Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Zitat
Sehr hübsch!
2 Tipps noch von mir:
1. biete viel mehr Klettermöglichkeiten an! Kornis klettern für ihr leben gern und liegen auch gerne erhöht. Bei meiner Korni hatte ich eine Rückwand selbstgebaut in Felsenoptik mit Vorsprüngen und Liegeflächen, wurde sehr gern genutzt!2. Bring irgendeine Art von Schutz um die Lampe herum an! Schlangen sind manchmal blöd. Meine lag oft eingerollt UM die Glühbirne und ich hab das ganz schnell Schlangensicher gemacht, damit sie sich nicht irgendwann verbrennt oder so
Richtig :)
Ich finde dein Terra ein bisschen langweilig eingerichtet und viel Platz wird verschenkt.
Sorry ist ned böse gemeint.Vllt auch noch ein bisschen mehr grün etc? :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt her eure Wechselwarmen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier nochmal meins :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Dann will ich auch mal meine wechselwarmen zeigen
Ein paar meiner Kornnattern
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1.0 Caramel
0.1 Amber motley
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1.0 Auratum motley
0.1 Green blotched snow
0.1 Classic
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit by Mod: Bilder gelöscht, weil sie die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreiten.
-
Zwergwüstengeckos
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dünnfingergecko
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Könige (Königspythons)
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1.0 Lesser
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Halloweenkrabben
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei Interesse zeige ich auch gerne ein paar meiner Terrarien
-
Ja, hier, ich habe Interesse! Wunderschöne Tiere hast du da!
LG Nele
-
-
Sehr gerne Nele
Hier mal ein kleiner Einblick meiner Terrarien, bin für Dekoideen natürlich immer offen
Schlangen Terrarien
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wüstenterrarien für die Geckos
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Feuchtterrarium für die Krabben
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit by Mod: Bilder gelöscht, weil sie die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreiten.
-
oh wow, das ist ja der Hammer... wie viele Tiere! Und die Krabben sehen wirklich obersüß aus ^^
-
Ja ich geb zu ich hab wohl ne Reptilienmacke
aber Terrarien sind so praktisch die kann man so gut stapeln oder so bauen das sie in jeden Winkel und freie Ecke passen
-
ZitatExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Erstmal,ganz tolle Terras
und die Krabbe ist der Hammer.
-
Danke Dalia
Ja putzig sind sie und irgendwie auch witzig
aber die können auch ganz schön fies zwicken^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!