Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Hallo,
ich habe mal eine Off Topic-Frage. Hat von euch jemand eine Idee, wo man Griechische Landschildkröten (Nachzuchten, ohne Papiere) in gute Hände geben kann?
Oder ob es möglich ist, wenn man die Nachzucht nachweisen kann, nachträglich Papiere zu beantragen?LG Nele
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da kann ich dir leider ned weiterhelfen, aber vllt liest noch jemand mit :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Unsere zwei neuen Mitbewohner seit gestern :)
Edit by Mod: Bild gelöscht, weil es die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreitet.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
Oh schön mit orange?
-
Amel het caramel :) sind kornnattern...
-
-
Ja ich habe selbst 2 Kornis
die eine sieht aus wie meine Toffee als Baby :)
Willst du noch mehr Klettermöglichkeiten anbieten?
-
Cookie grad eben
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ich denke schon
-
Sehr hübsch!
2 Tipps noch von mir:
1. biete viel mehr Klettermöglichkeiten an! Kornis klettern für ihr leben gern und liegen auch gerne erhöht. Bei meiner Korni hatte ich eine Rückwand selbstgebaut in Felsenoptik mit Vorsprüngen und Liegeflächen, wurde sehr gern genutzt!2. Bring irgendeine Art von Schutz um die Lampe herum an! Schlangen sind manchmal blöd. Meine lag oft eingerollt UM die Glühbirne und ich hab das ganz schnell Schlangensicher gemacht, damit sie sich nicht irgendwann verbrennt oder so
-
Also meine liegen tagsüber immer bis jetzt unten nur abends wenn lichter aus sind klettern sie oben rum :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!