Zeigt her eure Wechselwarmen

• Reptilien sind schon toll - wenn sie nicht rumspinnen und man nicht weis,was los ist.

Die großen sind im Moment irgendwie Dauerhungrig. Madame hing mir vor lauter Gier gestern und heute im Ärmel :lachtot: die nehmen das mit dem DRACHEN wohl sehr ernst!

Der Zwerg macht mir immernoch sorgen. Wir ziehen ja in 4 Wochen um bzw in 3 Wochen sollen die Viecher schonmal rüber, damit wir die Terrarien abbauen können. Und der pennt. Vorhin dachte ich echt, der lebt NICHTMEHR! Keine Reaktion auf Berührung, garnichts. Panisch dad Tierchen rausgeholt...und siehe da: in der warmen Hand kam er dann doch langsam zurück unter die Lebenden. Gottseidank, was für ein Schreck!!
    Mal abwarten ob er jetzt wieder pennen geht oder wach bleibt...

Der Fehler bei der UV Lampe liegt übrigens anscheinend am (wohl defekten) Vorschaltgerät. Ich versuche seit Tagen, die Herstellerfirma zu erreichen - eigentlich haben die Dinger 3 Jahre Garantie?!

Mit den Viechern bekomm ich noch nen Herzkasper :headbash:

[Tapatalk-Gekritzel]

• Zitat

oh Laura, das klingt ja blöd.... ich hoffe das renkt sich bei euch wieder ein!

Wow, die Schlangenfotos sind ja toll.. 19 Jahre, wie alt wird denn so eine Schlange?

Kornis können schon um die 20 Jahre alt werden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Hier mal meine Bartagame Lotte.
    In Berlin hatte sie ein großes Freilaufgehege im Wohnzimmer.
    Wenn es warm war ist sie auch gerne im Gartenteich herumgeschwommen .
    Als ich von Berlin wegzog, und eine tierliebe Bekannte unser Haus übernommen hat, habe ich Lotte bei ihr gelassen. Ich wollte ihr ein Leben im Terrarium ersparen.
    Leider vertrug sich Lotte auch mit keinem Artgenossen, so blieb sie alleine in ihrem Reich ;)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!