Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Jenny, ich freu mich für dich
aber hätte ich gewettet, hätte ich jetzt gewonnen! Als du mir erzählt hast "bald" kommt wieder "eine" Schlange, war mir irgendwie schon klar, dass damit "ganz schnell" und "mindestens 2" gemeint war
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das es 2 geworden sind, war aber nicht meine Schuld!!!
Wir wollten wirklich nur eine!!!Auf der Börse hing mein Freund dann ständig bei den Königspythons rum und war begeistert und ich war der festen Überzeugung, wir neben heute noch nen Köpy mit (hätte ja nicht nein sagen können, wenn er einen hätte haben wollen)...
Aber er hat immer Nein gesagt, wenn die Züchter ihm einen Verkaufen wollen und auf einmal fing er an: ich will auch eine Kornnatter
Von jetzt auf gleich
Aber er ist total fasziniert, gefüttert wird zusammen, er holt dann auch sein "Baby" raus, setzt ihn um, etc...
Und da das Terra aber so groß wird, das 3-4 Platz hätten *hüstel*
Werde ich dafür sorgen, das ich noch ne 2. bekomme.... aber erst nächstes Jahr - definitiv erst nächstes Jahr!!!! -
Huhu....
Ich hänge mich mal ran hier...bis jetzt hatte ich ja nur zwei Achtbeiner zu bestaunen und nun ist es soweit:
Es ziehen zwei Kornnattern hier ein! Beide vom August diesen Jahres, einmal wildfarben und einmal Amelanistic...
Ich freu mich schon voll....
Aufzuchtterrarium steht schon und nach der Quarantäne können sie einziehen :)LG
-
Du wirst es nicht bereuen, die zwei aufzunehmen :)
Kornnattern sind einfach nur klasse....Mitten im Umzugschaos hat sich unser Caramel Bock gehäutet...
Er war zwar unkooperativ beim fotografieren, aber er kann nicht mehr verstecken, das er Caramel wird -
Morgen ist Reptilienbörse in Darmstadt!
Ist jemand vor Ort?! -
-
Wir fahren auf die Börse und was passiert?
Richtig... wir kommen nicht ohne Tiere nach Hause :/ -
Zitat
Wir fahren auf die Börse und was passiert?
Richtig... wir kommen nicht ohne Tiere nach Hause :/Was gabs denn feines?
Fotos.......?
Meine Beiden haben es endlich geschafft zu mir zu kommen und ich finde sie jetzt schon umwerfend
LG
-
ui die sind hübsch.
Besonders die Classic gefällt mir sehr gutFür mich gab es eine Coral Ghost het 66% Striped
Und mein Freund konnte zu einer Charcoal het Cinder, Blood Red pied Sided nicht nein sagenbeides Böcke, beide aus Juli diesen Jahres.
Fotos gibt es, wenn es Mittwoch fressen gibt
-
Gerade eingefallen...
Mein Coral Ghost war gestern trotz Umzug so munter, das er den ganzen Abend on Tour war und sich nicht hat stören lassen, wenn jemand mit der Nase an der Scheibe geklebt hat und ihn angegafft hat... ja damit meine ich michDa hab ich auch fix mal ein paar Fotos durch die Scheibe gemacht.
Leider nicht 100%ig Farbecht, da dunkles Kunstlicht, aber ich denke man kann ihn erkennen *g*Ordentliche, hoffentlich farbechte Bilder, dann wie gesagt am Mittwoch bzw. Donnerstag früh
-
So und nun noch mal in halbwegs ordentlich (scheitert noch an einer vernünftigen Kamera...)....
Der Coral Ghost:
Und der Charcoal:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!