Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Achja, die "Pacmans" find ich ja sooo geil :liebhab:
Mag mir da mal jemand nen ganz kurzen Haltungsbericht geben? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Schlängler sind absolut gegen Winterruhe. Hier wird gebaut, da drehen mir grad alle Tiere ab, hab ich das Gefühl. Die sind mir fast zu aktiv :/
Ich halte mich an den hier bzw. an die Angaben im Forum. Der Bericht ist ja schon wieder etwas überhohlt in Sachen Fütterung. Wir geben hier zb. Stinte bzw. sollen Sardellen noch besser sein, mal sehen woher ich die bekomme.
http://pacmanfrogs.de/home/ind…nwelli-ceratophrys-ornata
(abgesehen vom Terra, das noch nicht fertig ist)
-
Mal wieder ein paar Bilder von der neuen Kamera
Edit by Mod: Bilder zu groß. Deswegen gelöscht.
-
Sehr schöne Tiere und wundervolle Fotos.
LG von Julie -
Die Butter ist ja eine Hübsche
Sagt mal, was würdet ihr sagen, was könnte das für eine Färbung sein?
Edit by Mod: Bild zu groß. Deswegen gelöscht.
-
-
Danke Helemaus
Deine Korni ist eine schöne Anerythristic(kurz anery)
-
Das ist nicht meine. Die wurde bei einem Bekannten abgegeben und es war die Überlegung (von dem Bekannten und mir), ob wir sie übernehmen.
Aber meinem Mann gefällt sie nicht.
Ich denke, Bock Nr. 3 wird nie was, weil er nicht weiß, was er will. Er hat einmal auf einer Messe eine "Black Albino" gesehen und als er sich dann doch entschlossen hat sie zu kaufen, war sie weg. Seid dem rennt er irgendwie dem Phantom nach (ich frag mich echt, was er da genau gesehen hat)
-
Hallo Helemaus Black Albino wird fälschlich für anerythristic verwendet
Ich verstehe deinen Mann da schon,denn es gibt ja soooo viele schöne Kornis da kann man sich eben nicht entscheidenn hihi
-
Mein Kornnatter Pärchen sitzt nun zusammen...
Mal sehen, wann die zwei Lust aufeinander bekommen...
Noch wollen die beiden von einander nichts wissen... -
Viel Glück nochmal, Jenny :)
Meine Geckomädels sind in Winterruhe, nach viel Überredungskunst hat sich auch die kleine Zora endlich vor 2 Wochen in ihre Höhle verzogen. Ich denke mal, Anfang/Mitte Februar gibts wieder neue Fotos!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!