Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Hallo Ingo,
deine Bilder sind sicher toll - aber leider VIEEEL zu groß! 1. werden die sicher schnell gelöscht und 2. erkennt man nicht viel
Lad sie doch bitte nochmal kleiner hoch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wuahh die wären ja gar nix für mich
-
Im Januar habe auch ich mich an die Reptilienhaltung rangetraut.
Angefangen habe ich mit einem Streifengecko, dem ein paar Wochen später ein 2. Streifengecko gefolgt ist (beide weiblich).
Im März ist dann eine Bartagame eingezogen.
Irgendwann wird auch noch eine Schlange hinzukommen. Entweder eine Kornnatter oder eine Dreiecksnatter (hab mich da aber noch nicht auf eine Unterart festgelegt).Helsinki
Littlefoot
-
Ne (Zwerg)Barti ist auch mein nächstes Projekt *pfeif*
-
-
-
-
Warum bleiben Sorgenkinder eigentlich immer Sorgenkinder?
Mein liebstes Sorgenkind, hatte ich jetzt so schön dabei, das sie gefressen hat, zugenommen hat alles wunderbar und jetzt beschließt die gute Dame das sie nur noch lebend frisst und alle typischen Tricks eine Schlange zum fressen zu bewegen (übernacht in der Box mit der Maus, Hähnchenfett, auto fahren, aufgeschlitzer schädel, etc...) überreden sie nicht dazu Frost zu fressen *grrr*
Gut nun habe ich zwar eine Futtermaus zucht, aber aktuell keine Mäuse in der richtigen Größe parat....
Mit lebenden Mäusen würde die sich fett fressen bis zum platzen
-
-
Der Caramel Bock schaut gut aus.
Bin gespannt wie er sich entwickelt...
Mach mal regelmäßig Fotos ja :)Ich stehe ja auf Caramel...
-
Ja bei den kleinen Kerl bin ich auch echt gespannt auf die Entwicklung,vorallem weil er mein erster Wurm ist,die anderen Natterchen habe ich alle schon ausgefärbt und geschlechtsreif und/oder als proven breeder erworben
Für ihn ist übrigends auch dann die Butter motley Lady bestimmt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!