Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Zora heute, frisch aus der Haut :)
Leider hat sie sich bei der Häutung verletzt, 3 Zehen sehen wund aus (sieht man auf dem Bild minimal, rechter Vorderlauf) :-/ Morgen gehts also fürs Geckokind zum ersten Mal zum Tierarzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolles Teilchen, die gefällt mir seeeeeeeeehr gut!
LG von Julie -
Die Farbe nennt sich Tangerine Tornado und wird mit der Zeit noch intensiver und die roten Punkte am Schwanz werden auch immer mehr :)
War jahrelang mein Traum, aber unerschwinglich. Zora hab ich dann letztes Jahr auf einer Börse "spontan" mitgenommen -
Sind die normal so teuer?
-
Kommt auf den Züchter, die sonstige Genetik und die Farbintensität an. Preise, die ich so gesehen habe, bewegen sich zwischen 90 und 300 Euro. Ich habe, mit etwas verhandeln und weil ich nicht züchten will, etwas unter dem kleineren genannten Preis bezahlt.
Will man richtig "krasse" Exemplare von den führenden amerikanischen Massenzüchtern (die ICH nicht unterstütze), landet man dann bei sowas: http://www.theurbangecko.com/sale/tangerine-tornado-1Als ich meine ersten Geckos bekam, war ich noch Schüler und musste jeden Cent zählen, da wars eben ein teurer Traum. Gibt natürlich auch noch deutlich teurere Farbvarianten (bis teilweise mehrere Tausend), aber die Orangenen habens mir sehr angetan.
-
-
Hey,
ihr habt so schoene Tiere und so tolle Bilder... wir haben es auch mal versucht(da ich grad eh schon paar Bilder am hochladen war, lade ich nun auch drei von Keyla hoch)
Das ist Keyla :)
-
Ooooh, noch ein hübsches Würmchen!
Ich hab gestern Emma bei ihrem neuen Besitzer besucht. Ihr Terrarium wurde total super neu eingerichtet, sie hat sich super eingelebt :) So sind alle Glücklich!
Dafür reift in meinem "Tiersammler-Hirn" langsam eine neue Idee...demnächst räume ich hier um, dann habe ich theoreeeetisch Platz für ein neues Terrarium *pfeif* So eine kleine Zwerg-Bartagame wäre schon was schönes...
-
Zitat
Ooooh, noch ein hübsches Würmchen!
Auf den Bildern sieht sie echt klein aus, aber sie ist eig schon dicker. Aber dann eben weiter hinten. Der Kopf und "Hals" wachsen anscheid nicht...
-
Ich mach hier grade Party
Ich hab ja seit fast einem Jahr nach einem passenden Zuhause für meinen Notfall-Leobock gesucht. Aber niemand, wirklich niemand (zumindest niemand mit Ahnung) wollte einen bissigen, kleinwüchsigen Wildfarbenen.
Vorhin hab' ich mich zufällig mit einer Gassibekanntschaft unterhalten und erfahren, dass er erfahrener Leo-Halter ist und noch ein kleines Becken frei hat.
Er hat den Mistzwerg grade abgeholt :) Eine Sorge weniger, ein Platz mehr! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!