Zeigt her eure Wechselwarmen

• Haha ja bei uns hats auch mit ner Börse angefangen. :D
    Wir gehen aber eig. immer nach Ulm ( die ist nächste Woche Samstag) und meistens nach Karlsruhe. ;)

Da trifft man auch immer wieder die gleichen Leute aber so Futtertiere und so sind auch meistens billiger als normal

• Emma verdaut noch die letzten 2 Fuzzis (? na jedenfalls die mit Fell :D ) und die Geckos belustigen sich bei der Grillenjagt.
    Die kleine Zora macht sich super, 3 Häutungen dieses Jahr schon :shocked:

• "Früher" sind wir auch oft zur Börse. Gerade Humus, Terras und anderes Zubehör sind vom Preis her (inklusive Eintritt) supergünstig. Und Tierchen schaun und Kontakt mit Züchtern aufnehmen.
    Aber irgendwie werden es immer mehr Zuschauer, die nicht kaufen. Da lohnt sich der Stress kaum noch :/ .

• Ja es werden echt immer mehr Zuschauer und meistens sind die Messen auch so voll dass man wenn man Tiere kauft eh schon meist "voreserviert" beim Züchter und man die nur abholt...Man kommt ja oft nicht mal an die Stände selber ran

• Zitat

Edit : Oh gesehen du hast Leopardgeckos :D

Fangen deine jez auch an Eier zu legen ?

Nein, von Eiern keine Spur :) Denke mal, das liegt aber daran, dass der Bock nicht bei den Weibern lebt, da die Mädels noch zu jung bzw zu leicht sind. Wird wahrscheinlich auch getrennt bleiben: Ich möchte nicht züchten und da erspare ich meinen Mädels den Streß mit Mann & Eiern.

Der Bock ist ~5 Jahre alt (hab ihn erst seit letztem Herbst), die beiden großen Mädels sind von Herbst 2010 und die Kleine Zora von Herbst 2011.

• Soo, ich glaube ich kann jetzt auch mal hier was beisteuern :D

Externer Inhalt img694.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

• Mist, Edit klappt nicht mehr.

Und hier die andere Schlange =)

Externer Inhalt img710.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Irgendwo hat das Ding auch noch 'nen Kopf :p

• Und nochmal, das "Ding" :D

Externer Inhalt desmond.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!