Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
@ Bianche schau mal auf Kornnatter.de ,ist eine sehr gute Seite für Anfänger
...auch mit Infos zur Anschaffung und auch mit eigenem Forum...
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt her eure Wechselwarmen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hübsche Korni!
Meine Madame Emma wird wohl diesen Monat zu einem guten Freund umziehen :-/
Grade hatte ich absolutes Vertrauen in das Handling vom Schlingeling, da wurde ich vor ca 4 Wochen von der Korni eines Freundes gebissen. An sich nicht sooo schlimm, aber irgendwie hab ich mich so erschrocken, dass ich seitdem meiner eigenen Korni nichtmehr traue und sie nichtmehr anfassen will

So süß und schön ich sie finde - Schlangen sind wohl definitiv nicht >meine< Haustiere. So übernimmt sie jetzt, wie gesagt, ein Freund von mir. Er freut sich schon tierisch und sie hat's gut da!Ich bleib bei meinen Geckos :)
-
Gute Entscheidung Laura
-
Ich weis, Jenny. Ich bleib bei meinen vierbeinigen Grinsegeckos und werd Emma eben bei dem neuen Besitzer besuchen und bestaunen.
-
-
Finde ich gut...
Ist besser für dichHabe dir ja schon mal gesagt...
Wenn du von den Geckos sprichst, glänzen deine Augen und von Kornis sprichst du einfach so...
-
Sagt mal geht ihr auch manchmal auf Reptilienbörsen ?

-
Auf zwei Börsen war ich schon...
-
Ich war bisher auf einer Börse und da kam dann gleich Zuwachs ins Haus, seitdem meide ich börsen - ich kenn mich, dann seh ich wieder nen hübschen Gecko und dann wird die Bude NOCH voller

-
Und meine 8 haben gerade gefressen... nur Clyde futtert noch...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!