Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Fotos von "Schackeline", mal wieder kurz vor der Häutung.
Abchillen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hey, da is die Mäusefrau
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hastu mir eine mitgebracht?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt her eure Wechselwarmen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow was hübsche Schlangen
Wir haben " nur " Bartis , hätte ich keine Angst vor Schlangen hätten wir solche bestimmt auch
Hier mal die Vorstellung unserer Bartigruppe :
Es sind drei Stück : Ein Männlein , Zwei Weiblein
Und sie haben erst vor wenigen Tagen ihr neues Terrarium gekriegt , selbstgebaut , richtig schön groß , ich glaube es gefällt ihnen
Hier mal ein paar Fotos von ihnen , Namen hab ich leider immernoch nicht wirklich tolle , bei uns heißen sie einfach Bartis.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lg -
Hab leider nur alte Bilder von meinen Kornis.
Da hatte ich sie ziemlich neu:Externer Inhalt img263.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Inzwischen wohnen die beiden im großen Terra.
Sie werden im September glaub ich ein Jahr. -
Die ersten Fotos von meiner Emma, sogar annähernd Farbecht :) Sie ist heute in ihr Terrarium-Abteil umgezogen und hat sich gleich einen neuen schlafplatz gesucht:
Suche den Schnürsenkel
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....
...
...
...
...
...Da isse ja
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Bild ist echt schön
Liebe Grüße
-
-
@starry eye
Danke@ Laura
Die würde ich sofort gegen meine Blizzard eintauschen! Tolle Farbe, echt -
@pony: hab hier schon nen blizzard gecko
noch son farbloses etwas möcht ich dann doch net, danke. Ich steh überhauptnicht auf weiß, eher auf orange/rot!
-
JaJa rot...
rot ist schon ne tolle Farbe :-)
-
Irgendwie hat das mit dem Bild nicht geklappt...
dann reiche ich es einfach nach...Externer Inhalt 3.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ Laura
Bleibt die so knallig oder färbt die noch um im Alter? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!