Zeigt her eure Wechselwarmen

• @Sine und Amy:

Ein bisschen mehr Grün noch und evtl noch 1-2 erhöhte Ablageflächen und ich persönlich finds richtig gut :)

Sarah: Wie gesagt, bin auch nur 1,62 aber noch niedriger will ichs aufgrund von Bodenkälte und Kater nicht machen. Katerchen würde, wäre es direkt auf dem Boden, den ganzen Tag die Geckos belästigen. Zudem will ich nicht direkt auf dem Boden kriechen, wenn ich saubermache.
    Ich kann mir ja einfach, um an die oberen Ecken zu kommen, eine kleine Trittbank kaufen :) Schön reinguggen kann man auf jeden Fall auch mit 1,60 noch.

• Ich überlege gerade, ob ich das Terra von außen mit meiner Wandfarbe ankritzel....

• Meine Mum ist noch kleiner als ich-Hocker haben wir genug :D Fehlt nur noch Terrarium und die passenden Bewohner..... :/ Ich könnte Mum versuchen zu erklären, dass sie die Tiere sowieso aufgrund ihrer Größe nicht sieht *gg*

• Du musst deiner Ma das Terra als 1a Dekoartikel verkaufen ;-)

• Zitat

Du musst deiner Ma das Terra als 1a Dekoartikel verkaufen ;-)

Das Terra ist vermutlich das kleinere Problem, die Tiere dadrin sind die Hürde :verzweifelt:
    Sie hats halt nicht so mit Tiere. Es kommt ja auch nie wieder ein Hund ins Haus nach Shena, aber vor unserem 1 hieß es auch 20 Jahre lang das es NIEMALS einen Hund gibt :lol:

• Zitat

@Sine und Amy:

Ein bisschen mehr Grün noch und evtl noch 1-2 erhöhte Ablageflächen und ich persönlich finds richtig gut :)

Sarah: Wie gesagt, bin auch nur 1,62 aber noch niedriger will ichs aufgrund von Bodenkälte und Kater nicht machen. Katerchen würde, wäre es direkt auf dem Boden, den ganzen Tag die Geckos belästigen. Zudem will ich nicht direkt auf dem Boden kriechen, wenn ich saubermache.
    Ich kann mir ja einfach, um an die oberen Ecken zu kommen, eine kleine Trittbank kaufen :) Schön reinguggen kann man auf jeden Fall auch mit 1,60 noch.

Kommt noch, bin gerade pleite und habe wenig Zeit im Moment :( : Habe leider auch kein Geld um das andere Terra neu zu machen damit einer von den Zwergen umziehen kann =(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!