Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Zitat
Hier übrigens meine grobe Skizze für die "Terrarienanlage" nach dem Umzug:
Toll, mir wäre das aber zu hoch, da ich nur 1,64 m groß bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
>nur 1,64 groß< - Ich auch
Aber viel niedriger gehts kaum, da ich das Leoterra nicht direkt auf den Boden stellen will.
Dass ich die Terras stapeln MUSS hat sich heute bestätigt, als ich in der neuen Wohnung war...es wird schon eng, 1x die Grundfläche unter zu bekommen, aber zwei einzeln stehende Terras - das passt nie im Leben :-/ -
Zitat
>nur 1,64 groß< - Ich auch
Aber viel niedriger gehts kaum, da ich das Leoterra nicht direkt auf den Boden stellen will.Hmm, da haste Recht, ich hab meine Terra's auch nicht gerne direkt auf dem Boden stehen.
Naja, notfalls, wenn du mal ganz oben dran musst, stellst du dich eben auf einen Hocker oder so.
Ich beneide dich ja schon etwas. Erste eigene Wohnung, Leo's, Korni's...man man man...Ich gebe mich mit meinen Achatschnecken, floridanischen Nacktschnecken und den Taussi's zufrieden...
Jaja, aber noch 2 Jährchen... -
schwer zu erkennen, aber Kaa schaut mir beim umziehen zu... typisch Mann
-
Zitat
Hmm, da haste Recht, ich hab meine Terra's auch nicht gerne direkt auf dem Boden stehen.Naja, notfalls, wenn du mal ganz oben dran musst, stellst du dich eben auf einen Hocker oder so.
Eben, so ein ganz kleiner Hocker reicht ja da schon für die 15-20 centimeter. Aber niedriger gehts eben nicht.Ich beneide dich ja schon etwas. Erste eigene Wohnung, Leo's, Korni's...man man man...Ich gebe mich mit meinen Achatschnecken, floridanischen Nacktschnecken und den Taussi's zufrieden...
Achatis hatte ich vor 2 oder 3 Jahren auch mal. Margis und Fulis - absolut toll. Leider hatte ich mir irgendwelche Milben (???) eingefangen und mir ist der ganze Bestand eingegangen
Für die Leos habe ich auch gut 3 Jahre gewartet - das Terra wäre zu teuer gewesen, also musstte ich warten, bis Stiefbruders uralte Bartagame nichtmehr warUnd dann nochmal 5 Monate akribisch sparen, ...
Ich hab übrigens gestern in der neuen wohnung festgestellt, dass die "Terrawand" mit 99%iger Wahrscheinlichkeit NICHT ins Wohnzimmer passt
Dabei wollte ich sie so gern als Blickfang da haben...
Aber okay, kommen sie eben ins Schlafzimmer, werde ja wegen der Uni etc viel zeit am PC verbringen, dann seh ich sie ja auch. Immer positiv sehen!! -
-
echt? ist der Platz so eng????
-
Meine liegen auch immer in den Pflanzen
-
Kaa und Hiss liegen beide in den Pflanzentöpfen und Meeko hat es dann doch lieber unter dem Papier
-
Toff Toff beim klettern
Ich finde es immer wieder erstaunlich das die sich so halten können
-
Den Gedanken von Rettungshund hatte ich bei der Skizze von deinem Terra auch, Laura. Ich würde da oben garnichts sehen, weil ich 1,59 klein bin (wobei ich mir immer ein paar Centimeter dazu fudel, im Perso steht auch, ich glaube, 1,61 *g*)
Gut durchdacht ist es aber, sieht gut aus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!