Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Zitat
Ich halte jetzt seit 7 Jahren Schlangen, und züchte sie seit 3 Jahren. Zu Spitzenzeiten hatten wir inklusive der Nachzuchten fast 50 Schlangen. Da schaut man nicht mehr jedesmal zu
Es würde auch einfach zu lange dauern.hehe ja dann kann ich´s verstehen

-
15. Juli 2011 um 21:38
schau mal hier:
Zeigt her eure Wechselwarmen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein Terra ist fertig!!!!!
Naja... fast
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boa das Ding ist ja echt rieeeesig

Und ich freu mich drauf, da drinn rumzubasteln

-
Laura, das wird wahnsinn, wenn wir endlich los legen können...
Sir Hiss war ja die ganze Zeit in der Häutung und es hat sich gelohnt...
-
Ich kann ja mal schauen wann ich nächste Woche abends mal Zeit habe :) Dann können wir ne Runde mit dem Dreierpack an den Main und wärend die sich ausruhen fangen wir an zu bauen - was hälst du davon??
Ich hab morgen nen Termin mit dem Vermieter zur Wohnungsbesichtigung... *hibbel* Es geht endlich vorran!!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Klar können wir gerne mal schauen.
Ich schaffe es leider erst am Mittwoch in Baumerkt, da wird dann Styro und Silikon gekauft und ab geht die Post...Gewicht meiner 3 Herren...
Sir Hiss 12 gramm
Kaa 13 gramm
Meeko 40 gramm -
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Cooles Foto!
LG von Julie -
Hier übrigens meine grobe Skizze für die "Terrarienanlage" nach dem Umzug:
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bin sehr gespannt, wi es spätr aussehen wird....
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!