Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Little mein kleiner Killer.. Er bringt jede Maus zum platzen!
Er würgt ohne Ende.. Er ist der kleinste und super lieb und "zahm". Kaum geht das Terra auf kommt Little
Und seine "Knochen" auf dem Rücken finde ich klasse
Cookie
Toffee meine Große
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Neuzugänge im Größenvergleich....
Kaa (Anery Mai 2011) und Meeko (Amel Oktober 2010)
-
Ich hätte auch sooo gerne 2 Korni's, aber Schlangen darf ich erst halten, wenn ich von zu Hause ausgezogen bin.
Solange schau ich mir einfach eure an.
-
Mein riesen terra ist gerade eingetroffen *jubel*
Jetzt muss es nur noch zusammen gebaut und dekoriert werden
-
Darf ich vorstellen...
Mein Terrarium...
[IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-Oe8k2aTjeRU/Th7WW4htOgI/AAAAAAAABjw/MQlFCiP0ez4/P1030702.JPG] -
-
Klasse Jenny! Dann "muss" ich ja nächste Woche wieder zu dir kommen
Und danke für die Korrektur, ja stimmt ich bekomme zwei Weiber :)@Sine: Du weist aber, dass man Kornis NICHT im Terrarium füttert sondern in einer seperaten Futterbox OHNE Bodengrund!? Das Einstreu auf dem letzten Foto sieht so aus, als wäre es nicht sonderlich gesund, wenn Schlange es mitfrisst vor lauter Gier.
Zudem kanns große Probleme bei zusammensitzenden Tieren geben, wenn man sie gemeinsam in einem Terra füttert. Der Geruch vom Futtertier an der anderen Schlange kann zu schlimmen Verwechslungen führen... (Unter Kornis gibts eigentlich keinen Kannibalismus, aber Futtermissverständnisse können genauso enden.) -
Laura, morgen kann ich richtig durch starten ;-)
Hilfe gerne gesehen :-)Wir hätten unsere Quarantäneboxen auch einfach mit ner Bohrmaschine bearbeiten können...
So habe ich das heute früh gemacht und ein bisschen grün haben die Schlangen jetzt auch... -
Zitat
@Sine: Du weist aber, dass man Kornis NICHT im Terrarium füttert sondern in einer seperaten Futterbox OHNE Bodengrund!? Das Einstreu auf dem letzten Foto sieht so aus, als wäre es nicht sonderlich gesund, wenn Schlange es mitfrisst vor lauter Gier.
.)Wie machen das wohl die wilden Schlangen? Gehen die auch in eine Futterbox?
-
Ich reih mich mal auch in den Tread hier rein.
Also wir bzw. mein Vater haben 3 Leopardgeckos, 2 Bartis, Pantherchamäleons (Ambilobe, Nosy Mitso, Nosy Faly)
derzeit haben wir von den Pantherchamäleons Jungtiere (Ambilobe und Nosy Mitso) und von den Leopardgeckos....Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Das sind mal ein paar Bilder von den Tierchen, aber nicht von allen
-
Zitat
Wie machen das wohl die wilden Schlangen? Gehen die auch in eine Futterbox?
Nö, das sind aber auch keine Haustiere und kosten keinen Arsch voll Geld
Wie überleben Wölfe ohne exakten BARF-Plan...zurück zum Thema... Ich geb nur das wieder was mir von JEDEM erfahrenen Züchter und Halter gesagt wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!