Zeigt her eure Wechselwarmen

• Morgen fahren Icephoenix und ich zu nem weiteren Kornizüchter und irgendwie scheinen alle von seinen Schlangen begeistert zu sein

• Icephoenix und ich waren gerade bei einem sehr guten und kompetenten Züchter...

Ergebniss...

Hier sitzen jetzt 3 Schlangen in Quarantäne *pfeif*
    Sir Hiss meine Classic der ja schon vor einigen Wochen eingezogen ist, Kaa ein Anery Miami 66% Hypo (Greyhead) Bock und noch Meeko ein ähm Amel irgendwas Bock (genaue Farbzeichnung vergessen)

Und Laura hat sich 2 reserviert wegen Umzug...

• Habe mich gerade mal dadurch gekämpft und ich muss sagen: RESPEKT!
    Es sind allesamt wunderschöne Tiere! Mir haben's die Wechselwarmen ja auch angetan, so 'ne schöne Korni, aber erstens meine Mutter und zweitens passt das momentan einfach nicht :D Hab eja hoffentlich noch ein langes Leben für viele Tiere ;)
    Und Ingo, die Terarrien und Aquarium und das extra Zimmer: SUPER!!!!
    Lasst mal viele weitere Fotos sehen, damit ich mich erstmal daran satt gucken kann :D

• @Sine: GERNE!

Eigentlich sollte es für mich ja ein Classic-Mädel werden...allerdings hatte ich ein komisches Bauchgefühl wegen einiger Aktionen und Aussagen der "Züchterin" :-/

Heute bei dem anderen Züchter ging es mir dann viel besser - tolle Tiere, super Beratung, rundrum perfekt.
    Und so ziehen bald zwei Weibchen bei mir ein: die Kleine ist Farbform Blood, momentan noch braun-rötlich, später dann komplett dunkelrot :liebhab: In die hatte ich mich schon auf der Homepage des Züchters verguggt.
    Nummer Zwei ist ein Geschwisterchen zu Jennys Meeko und ein Amel-Montley Bock. Laut Züchter mit tollem Potential, mal richtig neon-orange zu werden.

Ich bin gespannt!

• Zitat

Und so ziehen bald zwei Weibchen bei mir ein: die Kleine ist Farbform Blood, momentan noch braun-rötlich, später dann komplett dunkelrot :liebhab: In die hatte ich mich schon auf der Homepage des Züchters verguggt.
    Nummer Zwei ist ein Geschwisterchen zu Jennys Meeko und ein Amel-Montley Mädel. Laut Züchter mit tollem Potential, mal richtig neon-orange zu werden.

Laura hat sich etwas verschrieben... sie bekommt keinen Bock sondern ein Mädchen *g* ist und bleibt aber trotzdem ein Geschwisterchen zu meinem Meeko :D

Auch wenn mein Meeko schon um einiges kräftiger ist...

Bilder meiner zwei Neuzugänge gibt es später....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!