Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Sir Hiss liegt in seiner Wetbox ich habe schon gezweifelt ob er weiß das er sowas hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, ich habe eben das Terra komplett lackiert und Bodengrund gekauft der aber glaube ich nicht reicht :/ Mehr gab es davon aber nicht
Uploaded with ImageShack.us
-
Sine, vor allem musst du aufpassen...die Belüftung ist nicht so toll. Die Lüftungslöcher sind auf beiden Seiten UNTEN - da kann nix zirkulieren. Luft zirkuliert nur wenn die Löcher auf verschiedenen Höhen angebracht sind... :-/
Kommt bei dir noch ein Lichtkasten bzw ne Verdeckung für die Kabel oben drauf?Bei mir soll letztlich das Schlangenterra (80er) auf dem Leoterra (120er) stehen und ich überlege noch, wie ich da die Kabel lege, dass das passt... *grübel*
Für die Leos wirds wohl dieses Terra:
http://cgi.ebay.de/Holz-Terrar…ilien&hash=item3a669d5cc0 -
Zitat
Sine, vor allem musst du aufpassen...die Belüftung ist nicht so toll. Die Lüftungslöcher sind auf beiden Seiten UNTEN - da kann nix zirkulieren. Luft zirkuliert nur wenn die Löcher auf verschiedenen Höhen angebracht sind... :-/
Kommt bei dir noch ein Lichtkasten bzw ne Verdeckung für die Kabel oben drauf?Bei mir soll letztlich das Schlangenterra (80er) auf dem Leoterra (120er) stehen und ich überlege noch, wie ich da die Kabel lege, dass das passt... *grübel*
Für die Leos wirds wohl dieses Terra:
http://cgi.ebay.de/Holz-Terrar…ilien&hash=item3a669d5cc0nein da kommt nichts mehr drauf
das mit der belüftung ist jetzt blöd
-
Zitat
das mit der belüftung ist jetzt blöd
Ist im Grunde kein Problem.
Einfach runde platte Dübel kaufen und auf einer Seite vom Terra verleimen. Ichglaube die Dinger heißen "Bastelplättchen". Nicht vergessen: wenn du die Lüftungslöcher mit lackiert hast vor dem Leimen anschleifen, sonst halten die Dübel nicht.Und oben einfach mit einem Forstnerbohrer neue Löcher reinmachen.
UNd wenn das zuviel Arbeit ist: Terra an einer Seite auseinanderschrauben und Platte drehen bis Lüftung oben ist.
-
-
ok danke
-
Solltest du die Platte drehen wollen: vorher noch die Silikondichtung einschneiden und danach neu versiegeln.
-
So, Tisch ist gekauft, Terra steht und ist schon zum Teil eingerichtet.. Toffee häutet sich wohl bald, ich denke ich lasse sie noch bis dahin im alten Terra damit es nicht zu stressig wird..
Im Terra sind ohne Lampen schon 26-27 Grad!
Neue Fotos kommen morgen Nachmittag
-
Natürlich nicht fertig eingerichtet
Es kommt noch eine Pflanzenecke etc. rein
-
soweit ganz schön wobei du aus der rückwand deutlich mehr hättest machen können.
warum hast du die lüftung nicht berichtigt??? das schreit nach zugluft.
jenny und ich waren heute im ikea und haben quarantäneboxen gekauft.
mit lochblech aus dem baumarkt, messer und heisskleber wurden dann noch ordentliche belüftungen angebracht im deckel und an der vorderseite.fotos kann ich ja morgen mal machen.
am sonntag gehts zu einem züchter in der nähe.,mal sehen ob wir ein nettes schnürsenkelchen für mich finden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!