Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Zitat
Jenny, und wo sind die fotos von dem schnürsenkel und dem terra???Das kleine kerlchen hockt zur Zeit in einem nicht gerade aussage kräftigen Quarantänebecken und das auch noch auf Küchenpapier, armes Ding
Nächste woche kommt dann ein 150 x 60 x 80 Terra aus holz
bilder habe ich fast nur mit Maus in der Klappe... Bis auf dieses, kurz vor dem Fressen:
1.0 Classic
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim durch klicken des Threads ist mir gerade aufgefallen, das ja doch einige ihre Schlangen beim fressen eingestellt haben...
Wer also kein Problem damit hat schlange beim fressen (Babymaus Pinky) zu sehen, der kann unter dem Link meinen Neuzugang bewundern....
(beim klick auf die Bilder werden sie größer -
Schöner Schnürsenkel
Wenn alles klappt stell ich heute Abend oder morgen Mittag Bilder von meinem neuen Terra rein
-
Hübsches Senkelchen, schön gleichmässig gezeichnet und noch so toll dunkel! Mein dickes Mädel sah als Baby fast genau so aus. Ich LIEBE Nominat!
LG von Julie -
Sollte mir noch eine super tolle Anery aus dem letzten Jahr über den Weg kriechen, wird die mit aufgenommen.
Mein Terra wird ja extra groß genug.. -
-
Ich hätte gern, wenn ich was finde, gerne Classis, Okeetee, Amel, Lava, Sunkissed, ... Ich glaube man merkt, dass ich auch rote Tiere stehe
Aber mal abwarten, Sonntag gehts zu nem Züchter zum guggen. Ich nehme dann das Tierchen, was mir am sympatischsten und am besten zu händeln ist!
-
Es gibt erste Bilder
Morgen mehr ^^
Uploaded with ImageShack.us
-
Sine OSB oder ESB???
Ich bekomme nächste Woche mein ESB *freu*
ähnliche Maße wie du, nur 20cm höher :-) -
Zitat
Sine OSB oder ESB???
Ich bekomme nächste Woche mein ESB *freu*
ähnliche Maße wie du, nur 20cm höher :-)Da fragst du was Oo Keine Ahnung
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!