Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Keine Terrarianer momentan da, die mir ein bisschen helfen können? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe nur Glasterra´s
-
Ich auch....
Oh, ich hab garnicht erzählt, meine Korni hatte einen Atemwegsinfekt (unser Wohnzimmer hatte wegen der von "Schwiegerpapa" ohne Bescheid zu sagen umgestellten Nachtabsenkung nachts quasi Minusgrade) und hat das erste Mal in ihrem Leben das Futter verweigert.
Mit viel Pinkie-Zwangsfütterung, Vitaminen und Antibiotikum war sie zwar schnell wieder fit (und nebenbei nach 16 Jahren endlich mal gesext), wollte aber ums Verrecken selbst nicht an die adulten Mäuse gehen, laaaaange 8 Wochen. Letzte Woche dann war sie im Terra SO strolchig, daß ich ihr wieder Futter angeboten habe. Diese Maus war wohl SO lecker, sie war innerhalb von Sekunden umwürgt und verschlungen.
Ihr glaubt gar nicht, WIE erleichtert ich war....Ich häng doch an meinem "Schnürsenkelchen", das inzwischen ein SO großes Mädel ist.
LG von Julie -
-
Hallo,
also wir sind von Glas auf Holz umgestiegen und auch viele unserer Freunde, haben Schlangen etc. in Holzeterras. Absolut kein Problem bislang dabei gehabt. Man sollte nur auf ausreichend große Lüftungslöcher achten.LG
Lisa -
-
Hier mal ganz neue Fotos von meinem wieder gesunden Schlangenmädel. Kurz vor der Häutung, deswegen so matt.
LG von Julie
-
WOW das ist ja ein Riesen-Schnürsenkel!!! Wie alt ist denn die Dame??
-
Die ist inzwischen 16 Jahre alt!
LG von Julie -
Wow krass, ich hab noch nie ne so große Korni gesehen, ich kenn nur so 1-5 Jahre alte Exemplare, also wirklich "Schnürsenkelchen" - klasse!!
Ich zieh ja am 1. august um, nächste Woche kann ich in die Wohnung um alles zu vermessen, danach wird die richtige Holzterra-Größe für die Geckodamen ermittelt :) 120 oder 150er länge.
Und ich träume ja immernoch davon, irgendwo ein Eckchen in der Bude frei zu haben, um mir auch ein schnürsenkelchen zu holen :liebhab:
-
Zitat
Und ich träume ja immernoch davon, irgendwo ein Eckchen in der Bude frei zu haben, um mir auch ein schnürsenkelchen zu holen :liebhab:Dem schließe ich mich an *seufz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!