Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
uuuiii,
solch getier haben wir auchunsere minimonster sind 4 monate alt und gehören zur gattung der
pogona vitticeps (bartagame).Externer Inhalt img28.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img7.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img22.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat eine sehr schöne Farbe.
Ich persönlich mag die dunklen lieber.
-
danke dir,
das männchen wird auch immer dunkler.
mal sehen wie die drei aussehen wenn sie groß sind -
Meine Neuzugänge
Eine helle Nominat het Blizzard/Bloodred und eine dunkle Nominat het Lavender/Bloodred
Externer Inhalt i56.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i55.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hatten wir schon Leopardgeckos? - Wenn nein: Jetzt schon!
Meine beiden Leodamen Alea (Tremper Albino -> Gelb/Braun, von August 2010) und Ilvi (Blazing Blizzard -> Weiß ohne Zeichnung, von März 2010) - beides Deutsche NZ von einem örtlichen Hobbyzüchter zu mir gezogen November '10
Fotos vom Einzug:
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Heute, zusammen im Terrarium:
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sind auch Terrarien-Bilder erwünscht? Oder wollen wir da lieber einen einzelnen Thread für aufmachen?
-
-
jop,dann setzt aber bitte einen link -
in den vielen threads finde ich mich
nicht so zurecht -
Externer Inhalt i56.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i56.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i55.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ohgott die Schnürsenkel sind ja sooooo niedlich! :liebhab: Ich will sie alle haaaaben!!!!!
-
frag deine mum doch nochmal und zeig ihr die fotos
-
Hab ich eben schon
Antwort: "Nein! Punkt! KEINE Schlange!" :grumbleshield: Die Leos darf ich ja auch nur gnädigerweise halten, weil Mutti sie zufällig hübsch findet...und sie 4 Beine haben ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!