Welpe in Hamburgs Norden?

• Ja Aurel, die meine ich.

Diese Ausläufe sind auch nichts für mich. Ich bin mal in einem wirklich winzigen (gehörte quasi zu unser Wohnanlage bzw. dem Park) unterwegs gewesen und plötzlich kam ein ganzes Rudel Schlittenhunde rein, fast alles Kerle, riesen Dinger und ich mit meiner Hündin. Die waren zwar nett zu uns, aber meiner Maus waren die 5 Malamutes und Huskys (Huskies?) sehr unheimlich... :hust:

• Guten Morgen.

Ok dann werde ich erst gar nicht in die Ausläufe gehen, scheint ja viele schlechte Erfahrungen zu geben.
    Ihr Boxerkumpel, auch 5 Monate, hatte bisher possitive, aber wir waren bisher noch nicht da, um es selbst anzusehen.
    Solange sie im Freilauf hört, sah ich auch keinen Bedarf. Warten wir die Pubertät ab;)
    Die Dame aus der Hundeschule hat auch 3 Huskys, die sind sogar beim anfänglichem Spielen auf dem Platz gewesen, aber prima erzogen.

Ich hoffe der TA gibt mir nachher das Ok, dass wir wieder rausdürfen, seit Di waren wir nicht draussen, ausser im Garten.
    Ich will wieder laufen :gott:

• Ich auch :smile:

Henry durfte diese Woche auch 3 Tage nicht mit seinen Freunden spielen, weil er nen Riss im Ballen hatte (aber wir konnten zumindest normal laufen, nur toben war eben nicht drin).
    Das fand er auch richtig doof.
    Er hat das zwar geduldig ertragen, aber am 3. Tag merkte man dann schon, dass er langsam mal wieder bissl action wollte :smile:

• Danke Euch, sie fühlt sich ja schon etwas besser.

Wir haben mit ZOS angefangen, da ist sie wenigstens ausgelastet ohne in die Kälte zu müssen.

Frauchen fällt mehr die Decke aufn Kopf wie ihr ;)

• Wolfsliebh35
    Ohjee das tut mir leid für Euch. Hoffentlich könnt ihr bald wieder toben könnt! Sowas ist immer so grausam, wo die Wuffs doch so gerne toben.

Und diese Auslaufflächen sind wirklich besser zu meiden, wenn man andere Möglichkeiten hat :gut:

malika
    Autsch - das tat ihm bestimmt ziemlich weh, oder?

Luna hatte letztens einen Dorn im Ballen. Der war ungelogen 1cm lang und bis zum Anschlag drin :shocked: Aber zum Glück konnte wir ihn rausbekommen.

Zitat

Ja Aurel, die meine ich.

Luna findest Du bei mir zu Hause ;) Im Norden Norderstedts oder auch am WE im Rantzauer Forst oder...joar...was einem so spontan einfällt. Ich bin da recht flexibel.
    Außer momentan da die Dame läufig ist :roll:
    Aber leider treffen wir so gut wie nie Hovis :( :

• Aua wie fies so ein Dorn im Ballen, unsere armen Wuffels machen auch immer was mit:(

Sie muss nun noch 5 Tage Antibiotika Tabletten nehmen, die sind wohl so lecker, die hat sie heute so genommen ohne Wurst.
    Die gabs natürlich trotzdem hinterher ;)

Ich werde morgen das Wetter abwarten und dann viell für 30min sie mal auf dem Platz toben lassen, aber nicht eine ganze Stunde.
    Die hat heute das halbe Wartezimmer zusammengewinselt, weil sie so sehr zu jedem Hund wollte, wie peinlich

Hovis sind toll, da sind wir ja schon 3,oder 2 1/2 meine ist ja nur ein Hovimix, aber die hat vom Mix weniger abbekommen :hust:
    Ursprünglich sollte es ein Berner werden, dann wars ein Mix, und nun hat sie 90% Hovi und die 10% weiss ich nicht, angeblich Berner, Münsterländer ;) aber ich bin happy

Schäfis sind natürlich auch cool :)

Na dann sind wir ja zu viert aus der Gegend, toll

• Zitat

malika
    Autsch - das tat ihm bestimmt ziemlich weh, oder?

Glücklicherweise war es keiner von den Ballen, auf denen er läuft, sondern an der rechten Vorderpfote der ganz obere, weißt wo ich mein?

Er hat nicht gequietscht oder gejammert, ich hab nur plötzlich gesehen, als er mit ner Freundin am toben war, dass ihm das Blut am Bein runterlief. :shocked:

Hab dann erstmal mit'm Taschentuch alles abgetupft und es war ein minikleiner Riss, der aber geblutet hat wie S** :hilfe:

Zu Hause hatte es dann aufgehört, aber als er am nächsten Tag wieder am Spielen war, ging es wieder los.

Daraufhin hatte er 3 Tage Tobeverbot.

Zitat

Luna hatte letztens einen Dorn im Ballen. Der war ungelogen 1cm lang und bis zum Anschlag drin :shocked: Aber zum Glück konnte wir ihn rausbekommen.

Boah, wie fies :shocked: Arme Luna. :streichel:

• Zitat

Henry durfte diese Woche auch 3 Tage nicht mit seinen Freunden spielen, weil er nen Riss im Ballen hatte (aber wir konnten zumindest normal laufen, nur toben war eben nicht drin).

:ops: Das habe ich völlig überlesen. Das ist ja richtig aua und vor allem blutig, der Arme. Er hat bestimmt ne Sondereinheit kuscheln bekommen:)
    Mir tut das auch immer so leid wenn die Racker was haben, und betüdel die dann wie doof :ops:

• Moin :smile:
    Nee, also ich glaub so besonders weh getan hat das gar nicht.
    Er hat überhaupt nicht gejammert, geschweige denn, gelahmt.
    Und er ist sonst bei sowas echt ein Weichei :ops:

Aber Ballen ist halt ne doofe Stelle, da blutet das wie verrückt und platzt bei Bewegung immer wieder auf.

Aber nun ist es wieder okay.
    Dafür hat er nun seit heute morgen Durchfall :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!