Welpe in Hamburgs Norden?
-
-
Hm, Du müsstest mir nur mal mailen, damit ich Dir schreiben kann, wo Du hin "musst"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast Post
-
Ja, hatte sich überschnitten hab an Mail auch gedacht
Habe auch eben geschrieben, Samstags bin ich immer von 9.00-10.30 in der Welpenstunde und dann wärs frühetens ab 15Uhr, aber eher Sonntags ab 12Uhr möglich.
Oder eben unter der Woche ab 15Uhr.
Welpenstunde will ich unbedingt im Januar noch mitmachen, da sie so Spass dran hat und dann gehts zu den Junghunden, da sind die Termine dann besser
-
Unter der Woche kann ich es nachmittags immer schlecht planen, weil ich da meistens (solange es abends noch so früh dunkel wird) meine Mädchen zum Reitstall fahren muss.
Ist zum Radfahren im Winter ne doofe Strecke :|Da gehe ich dort dann auch gleich Gassi und nehme meistens noch den 9-jährigen Rüden der Stallbesi mit. Der mag aber keine Welpen :-/
Sonntags geht bei uns im Prinzip auch, aber oft ist der Sonntag bei uns auch voll verplant, müssten wir dann vielleicht mal spontan versuchen.
-
Ok dann müssen wir das mal spontan machen. Ein Hund der keine Welpen mag ist dann natürlich nicht fein;)
Aber vielleicht klappts mal mit Hasloh
-
-
Hasloh klappt bestimmt, allerdings nicht nächste Woche. Da ist das Hundetier tagsüber bei der Oma und wenn wir zurück sind, ist das Licht aus.
Aber dann gern, prinzipiell bin ich immer so um 15:30 wieder at home
-
Zitat
Ok dann müssen wir das mal spontan machen. Ein Hund der keine Welpen mag ist dann natürlich nicht fein;)
Aber vielleicht klappts mal mit Hasloh
Naja, er frißt sie nicht,
aber er knurrt sie weg und ist genervt, dann macht das dem Welpi bestimmt auch keinen Spaß
-
Ja das kennt sie zwar auch schon von einer Freundin die beiden Damen haben keine Lust auf Welpen, aber Spass ist das für sie nicht wirklich, die 3 akzeptieren sich zwar auf Spaziergang, aber schauen sich mit dem Hintern nicht an
Aber manchmal müssen sie da durch wenn wir mal zusammen sind
Na dann machen wir das ein anderes Mal oder ab Februar, da wird der Sa vermutlich freibleiben
-
Gerne doch
-
OT:
Zitat
Und wo finde ich diese schöne Hovi-Dame?
meinst Du die da <--- ?
Sorry, ich habe oft meine Probleme mit ThreadzusammenhängenBTT:
Die Welpengruppe vom PHSV fand ich damals gar nicht verkehrt. Aber kann natürlich sein, dass da die Betreuer gewechselt haben. Bei mir ist es ja schon über 3 Jahre her. Und da ich Vereinsmeierei ganz schrecklich finde, war ich da bis heute auch nicht mehr gewesen.Der Freilauf zwischen Quickborn und Norderstedt im Rantzauer Forst (falls dieser gemeint ist) ist totaler mist.
Neben dem Problem was malika erwähnte, dass generell solche Ausläufe von Personen genutzt werden, dessen Hunde null hören, ist dieser auch noch tierisch klein :zensur: Dass es da zu Problemen kommt, ist vorprogrammiert. Man kann sich ja gar nicht aus dem Weg gehen.Ich hatte damals immer den im Tangstedter Forst bevorzugt. Der ist größer. Allerdings nur als Notlösung. Denn wenn man auf sowas nicht angewiesen ist, ist es nie empfehlenswert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!