Zurück aus Spanien
-
-
Hallo Campingfreunde,
das kalte Sauerland hat uns wieder. Wir (Männe, Hund und ich) haben zwei schöne Wochen an der Costa Brava in der Bucht von Roses verbracht. Wir haben einen schönen und sehr hundefreundlichen Campingplatz direkt am Meer gefunden
. Das Wetter war für Ende Oktober traumhaft ( 20° im Schatten ).
Kann den Platz für Hundebesitzer nur empfehlen. Angrenzende Hundewiese für Pipi und Haufen zwischendurch, Hundedusche und WauWau am Strand in der Nebensaison kein Problem.Erstmal Bilder vom Campingplatz:
Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Am Ende vom Weg ist direkt der StrandExterner Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Restaurant. Supermarkt und Strandbar hatten auch noch im Oktober geöffnet.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ausflug entlang der Costa Brave bis Lloret de Mar.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Verschlafenes Nest in einer kleinen Bucht. Die Saison ist vorbei. Uns freut esExterner Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Surfer ohne Ende am Strand vom Campingplatz. Aber Sand ist ja genug für alle da.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Über hohe Berge und tiefe Täler im Hinterland.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein gut ausgebautes Radwegenetz beginnt direkt am Campingplatz und führt durch ein Naturschutzgebiet.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Urlaub ist ja sooo anstrengend :schlafen:So, das wars. Jetzt heißt es abwarten und :kaffee2: trinken bis die Wintercampingsaison beginnt.
Ich freu mich schon draufGruß Claudia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wunderschöne Fotos
schaut nach viel Spaß aus
und nu braucht ihr also Urlaub vom Urlaub?
-
Zitat
Hallo Campingfreunde,
Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Urlaub ist ja sooo anstrengend :schlafen:
Gruß ClaudiaTolle Fotos!
Das Bild erinnert mich an Eloy. Der liegt abends auch immer so da, wenn ein anstrengender Campingurlaubtag vorbei ist. Hund darf ja schließlich nichts verpassen und den ganzen Tag an der frischen Luft verbringen macht soooooooooo müde.
LG Ute
-
Zitat
wunderschöne Fotos
schaut nach viel Spaß aus
und nu braucht ihr also Urlaub vom Urlaub?
1. Danke für das Kompliment
2. Spaß hatten wir wirklich viel, besonders mit den vielen Hunden morgens am Strand.3. Nicht ganz, aber wir haben volgendes Motto:
wir gehen arbeiten um zu leben und leben nicht für die Arbeit!
Erholt wird sich zu Hause, Urlaubstage sind zum Wegfahren da.
-
Hallo Bambiball,
Du machst uns neidisch!!!
Da könnte ich auch direkt wieder den Wohnwagen packen und anhängen, der hatte dieses Jahr sowieso viel zu wenig Bewegung.
Ihr ward nördlich von Barcelona an der Costa Brava? Der Campinplatz ist echt schön, wir sind immer ein klein wenig südlicher, bei Tarragona (Ort Torredembara), auch prima mit Hund.
Und jetzt hab ich wirklich wieder richtig Fernweh... -
-
coole bilder!
mir gehts ganz ähnlich momentan:
muss mich vom urlaub in korsika erholen
und im winter einleben -
Zitat
Hallo Bambiball,
Du machst uns neidisch!!!
Da könnte ich auch direkt wieder den Wohnwagen packen und anhängen, der hatte dieses Jahr sowieso viel zu wenig Bewegung.
Ihr ward nördlich von Barcelona an der Costa Brava? Der Campinplatz ist echt schön, wir sind immer ein klein wenig südlicher, bei Tarragona (Ort Torredembara), auch prima mit Hund.
Und jetzt hab ich wirklich wieder richtig Fernweh...AndreaAnna
Also wir waren auf diesem Campingplatz http://www.aquarius.es
Wie heißt denn dein schöner Platz in Torredembara?
Bin immer auf der Suche nach hundefreundlichen Campingplätzen.wuschelsam
wir wollen nächsten Herbst nach Korsika.
Warst du dort campen?
Welche Fähre hast du genommen?
Wie ist es dort mit Hund? -
tolle Bilder... nächste jahr werden wir auch machen... wo genau ist noch unklar...
Klasse Bilder
-
Unser Campingplatz heißt camping-gavina, ist etwas außerhalb von Torredembara und auch direkt am Strand gelegen.
Wenn Du Lust hast gibs einfach mal bei Tante google ein.
Hallo Wuschelsam, Korsika würde mich auch sehr interessieren, aber ist glaube ich nicht ganz billig, oder?
-
Draußen schneit es und dann diese herrlichen Fotos, das ist hart! Wir waren lange nicht mehr auf dem Aquarius, ist es immer noch so, dass Hundebesitzer nur auf einen Teil des Platzes dürfen? Vor ein paar Jahren musste der Teil am Strand zurückgebaut werden aus Naturschutzgründen, ist das noch so? Ich staune, wie voll der Platz noch Ende Oktober ist, seid Ihr in den Herbstferien gefahren? Und durftet Ihr Euch hinstellen, wo Ihr wolltet oder wurde Euch ein Platz zugewiesen?
Vielen Dank für die schönen Bilder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!