Autofahrt-Hund
-
nadja28 -
27. Oktober 2010 um 10:07
-
-
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir hatten hier täglich einen Trainer für ein paar Sachen auch BOX trainieren mein Hund MAG KEINE BOX ...trotz Üben !!
Da muss aber was schief gelaufen sein. Eine Box positiv zu belegen ist ja nicht so schwer.ZitatHabe keine Lust mehr etwas zu schreiben man wird hier immer hingestellt wie ein ARSCH !!!! ...
Nein das meint hier mit Sicherheit keiner. -
Es ist aber so er mag einfach so ein Ding nicht er hat evtl damals schlechte Erfahrungen gemacht !
Und das war hier auch nicht die Frage
-
@nadja28
Soll dein Hund den Rest seines Lebens Medikamente bekommen wenn ihr irgendwo hin fahren wollt ?
Medis sind nie eine Lösung, sie bekämpfen nur Symptome.
Mein Hund mag auch vieles nicht was ich von ihr verlange, nützt aber nüscht, da muss Hundi durch.
Du hast ja schon von einigen Problemen mit deinem Hund hier geschrieben. Da ist das Auto fahren nur die Spitze des berühmten Eisbergs. -
hast du schon mal den trainer gefragt ob der ein homöopathisches präparat für solche fälle kennt?
mich würde interessieren was der TA dir geraten hat, bzw. zu welchem medi er dir rät, wär super wenn du das noch kurz schreiben könntest ?!
ich denke aber das nur etwas homöopathisches sinnvoll ist, da beruhigungsmittel auch auf flugreisen nicht gegeben werden sollen. dies wird damit begründet das der hund extrem verwirrt reagiert wenn die wirkung des medikamentes nachläßt und somit ein trauma erleiden kann. es wäre schade wenn euer bisheriges boxen-training damit völlig zerstört würde!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!