Die irrste Hundestory...

• Schade für den kleinen Felix :( :
    Aber wenigstens wurde er wieder abgegeben,so gibt es wenigstens
    die Möglichkeit eine geeignete Familie für ihn zu finden.
    Und nicht erst in ein paar Jahren wenn aus ihm ein Angstbeisser
    geworden ist und er noch länger leiden musste.

• hallo!ich bin`s sahara,wollte euch allen von meinem tollen tag berichten.hatte heute ganz viel besuch von verwandten und deren hund abdou,mit dem ich toll rumrennen kann.ich finde es nur nicht so klasse,wenn er sich in ,meiner wohnung und meinem garten aufführt,als wäre er dort zu hause.das müssen wir beide noch ausdiskutieren.später kam auch noch meine patentante,die schwester von doro!ja ,ihr habt richtig gelesen,ich habe einen patenonkel,den christian,dem ich mein leben und mein glück verdanke und eine patentante,die heisst daggi und die hat super mit mir gespielt.aber das allerbeste war ihr geschenk:ein ganzer korb voller leckereien und auch spielzeug,das ich natürlich alles brav mit mulay teilen werde.ausserdem haben wir auch noch futter bekommen von anja und daggi und petra.also,die können mich ruhig öfter mal besuchen kommen!!!!!!!!!!!!!!und scmusen kann man auch mit allen,es war jedenfalls ein toller tag für mich!ps in meinem neuen geschirr fühlich mich sauwohl und auch noch nicht rausgeflutscht.das haben sich meine frauchen echt was bei gedacht.ausserdem steht es mir sehr gut,denn die beiden gucken mich immer so verzückt an mit ganz viel liebe in den augen und ausserdem lachen die immer über mich.naja hauptsache sie sind glücklich.und mit mulay das krieg ich auch noch hin,da bin ich mir sicher,denn er ist ja eigentlich gar nicht übel.....viele grüsse an alle,besonders an christian,uta und rebecca,vielen dank für alles :gut: :gut: :smile: eure sahara

• Schön wieder von Sahara zu lesen :gut:
    So langsam scheint sie sich ja wirklich ricmtig einzuleben!
    Wie sieht denn ihr neues Geschirr aus?
    Und was gab es denn für ein neues Spielzeug?

• sielzeug zum quietschen(KNOCHEN)und zum rumwirbeln mit seilen.mein geschirr ist von ruffwear mit zwei bauchgurten und griff zum halten bzw unterstützen in einem knalligem rot von fa.clever leine.es ist sehr angenehm und reflektiert auch im dunkeln und es hält mein temprament im griff bzw meinen hang zum ausbüchsen.
    sehr zu empfehlen

• halli hallo hallöchen.......

wie ihr habt lesen können haben wir es endlich geschafft sahara mal persönlich kennen zu lernen. und ich kann nur sagen es ist eine gaaaaaaannnnnnz süüüüüüße ehrlich total verschmust. natürlich kann sie auch zickig sein aber das ist doch ganz ok. als wir dothin kamen gab es zwar erst kleine machtkämpfe zwischen abdou dem hund von doro's schwester die mit mir zusammen dort hingefahren war, es war sehr spannend und manchmal schon etwas erschreckend aber ist ja auch normal. danach war auch alles ok. der einzige der sich zurückgehalten hat war mein partenhund mulay der hat gedacht ich bleib mal schön auf meinem doggybett liegen schau mir das aus der ferne an, macht das mal unter euch aus. ;) schlaues kerlchen. :rollsmile:
    wir sind dann auch mit den dreien mulay, sahara u abdou spazieren gegangen im wald und an einem großen sandberg vorbei wo sahara voll viel spaß hatte und immer hinter abdou und einem anderen hund hergerannt ist zum leidwesen von doro da sie sahara an der leine hatte und dann halt immer hinter her mußte was für mich lustig anzusehen war. beim spazieren sind wir an einem kleinen bachlauf vorbeigekommen und da entpuppte sich sahara als wasserratte erst dachten wir sie wolle nur etwas trinken das war auch so aber dann sprang sie ganz rein und rannte los, na wer mußte dann an der seite nebenher rennen? :lol: :gut: richtig ihr frauchen.als wir dann wieder zuhause waren waren die drei hunde (ok doro auch) platt und haben erstmal geschlafen. später kam ja dann auch, wie ihr schon gelesen habt, daggi die patentante von sahara und brachte noch leckerein für die drei mit da waren sie natürlich gleich wieder fit und haben es sich schmecken lassen. es war echt ein schöner tag und shara hat mit uns allen geschmust obwohl sie uns ja gerade erst kennengelernt hat. mit ihrer partentante war sie gleich auf einer wellenlänge sie hatten beide viel spaß beim spielen.
    also auch wir wollen auf diesem weg christian u uta danken das sie es ermöglicht haben das sahara nach deutschland kam :gut: und auch das sie ein teil unserer familie werden konnte. DANKE!!!
    so das war es erstmal aber wir alle halten euch weiter auf dem laufenden über die süße
    grüße an euch alle
    ANJA

• danke für die schönen Berichte - hab aber doch herzhaft lachen müssen, gerade bei der bildlichen Vorstellung - Sahara an der Leine und Frauchen "flattert" hintendran, auch das Baden stellt ein Kopfkino der besonderen Art dar. Ansonsten find ich es wirklich Klasse, dass Sahara eine Familie gefunden hat, die ihr endlich ein normales Leben mit menschlicher Zuwendung ermöglicht. Die üblichen kleinen Macken werden sich im Laufe der Zeit in Luft auflösen und bald wird sie gar nicht mehr an die schwierige Zeit denken.

Für den Sohn, der wieder im TH gelandet ist, wünsche ich auch geeignete Menschen, die ihm zeigen, dass Menschen nichts böses sind und ihm ein unbeschwertes Leben bieten können.

Ganz liebe Grüße an alle Helfer

• hallo,ja es ist wirklich aufregend mit sahara.gerade bin ich vom einkaufen gekommen un unsere kleine lady meinte direkt kontrollieren zu müssen,wofür ich den wohl eingekauft habe,da hies,kopf in die tüte und am liebsten nicht mehr rausnehmen.ich weiss gar nicht worüber sie sich mehr gefreut hat,aber ich denke ja wohl,das ich endlich von der arbeit kam.gestern haben wir sie dann offiziell bei der stadt persönlich angemeldet.sind mit dem fahrrad gefahren und es hat ihr sehr gefallen hinter mulay herzurennen.die lage hat sich zwar deutlich entspannt aber der tiertrainer kommt am samstag um sich vor ort ein bild zu machen.wir wollen auf jeden fall beiden hunden gerecht werden und fehler vermeiden.jetzt ist mal wieder ausgiebig schmusen angesagt.im altenheim wird täglich gefragt,wann sie denn endlich mal kommt und sich dort vorstellt.mal sehen,wenn sie so schnell weiterlernt wird es sicher möglich.aber erst mal geniesen wir in der familie ihre ungeteilte zuneigung. :smile: :rollsmile: bisher hat die kleine maus jeden um den finger gewickelt....liebe grüsse manu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!