Die irrste Hundestory...
-
-
Es gibt doch nichts schöneres als auf dem Arbeitsweg wieder etwas von Saharas Leben zu lesen :)
Fehlen immernoch nur Foddos :) Aber das Avatarbild ist ja schon mal ein Anfang! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir würden ja gerne Foto's reinstellen,können es aber leider nicht.Uta oder Patrick machen dieses für uns.Wir schicken die Bilder nach Uta.
Ich hoffe Ihr habt noch etwas Geduld.
-
...wenn´s denn unbedingt sein muss...
LG Maria
-
Zitat
hahahah, der is ja Hammer!!!!
-
Wahnsinn, ich habs geschafft Bilder reinzustellen. Jetzt kommt öfter Nachschub. LG Uta
Sahara beim Kuscheln mit Doro ...
... und Manu.
Eigentlich muss man doch gar nicht zicken?! Sahara und Mulay
Baden durfte die Süße auch schon.
Sahara mit ihrer neuen Familie am 1. gemeinsamen Wochenende.
Danke Manu und Doro. -
-
Danke für die schönen Bilder und einen lieben Gruß an Manu und Doro für ihr Engagement für Sahara
-
wow! Die haben meinen vollsten Respekt! Das sind wirklich Tierliebhaber! Klasse. *lesezeichen setz um auf dem neuesten stand zu bleiben* und erst mal bisherigen seiten überfliegen
-
Danke für die Bilder
Die strahlen schon so richtig vertrauen aus und machen süchtigaber
ein paar Bilder von klein Hope wären so für zwischendurch auch nicht schlecht -
Zitat
ein paar Bilder von klein Hope wären so für zwischendurch auch nicht schlecht
Will auch Bilder von Hope sehen!
Und noch viel mehr Bilder von Sahara! Es ist so schön, dass sie nun endlich ein zu Hause hat!!
-
hm das sind schon viele Seiten... Ich blicke da ehrlich gesagt nicht ganz durch :-/
Kann mir vielleicht jemand den Verlauf kurz zusammen fassen? Das wäre total lieb. Biiiiitteeee -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!