Die irrste Hundestory...

• heute waren wir für sahara einkaufen,leine,geschirr,halstuch mit namen und telefonnr.,damit uns unser schatz nicht stiften geht.das kann sie nämlich gut.auch das ausmessen hat sich wohl etwas schwieriger gestaltet als gedacht,da sie herumgehüpft sein soll wie ein känguru.natürlich ist bei der gelegenheit auch was für mulay abgefallen.noch ein paar tage,die sich unendlich lang anfühlen....

• Oh, das ist ja schön, dann hat dieser traurige und rührende bericht ja doch was gutes gehabt, seeehr schön.
    Habt ihr denn auch schon getestet ob euer vorhandener hund und sahara sich verstehen?
    Besucht ihr sie bis Samstag denn regelmäßig?
    Ach so viele fragen.
    Ich würde wahnsinnig werden wenn ich noch so lang warten müßte.

Aber ich finde es ganz toll das nun auch Sahara ihr zuhause gefunden hat.
    Sie hat es so sehr verdient nach all dem was sie durch machen mußte.

Ich fand die geschichte einfach nur schön, und es ist schön zu hören das es auch noch gute menschen auf der welt gibt, die einen hund nicht einfach seinem schicksal überlassen, und dafür sogar richtig ärger in kauf nehmen, weil man sich seinem vorgesetzten wiedersetzt.

• Bitte bitte unbedingt Bilder und Berichte hier posten von der *WÜSTE* :D
    Ich wünsch mir für die Süße, dass sie nach all den Strapazen ein schönes zuhause findet.

• hallo,ja natürlich haben wir das ausprobiert mit mulay,denn er hat so lange um seinen kumpel ben getrauert und mag nicht jeden aber mit sahara sah es ganz gut aus.mal sehen wie es dann in der wohnung und im garten wird.wir hatten aber alle ein gutes gefühl.leider konnten wir nicht hinfahren,da wir aus rhede und sahara ca 450 km weit weg ist.wir waren ein wochenene dort,auch zusammen mit christian und uta,denen sie ihr leben verdankt.sie kommen am we her und bingen sie endlich,habe dann auch ein paar tage frei,sodass wir viel zeit für die beiden haben.es waren sehr lange 14 tage und wir sind sehr sehr aufgeregt.wir können ihr viel liebe geben und hoffen,das sie sich mit und bei uns wohl fühlt.mulay ist auch aus der tötungsstation aus spanien und der anhänglichste und treueste gefährte geworden.wir werden sehen.hoffentlich kann christian uns zeigen,wie das mit den fotos geht,da ich mich damit nicht auskenne.viele grüsse manu und doro

• Na das sind doch dann schnmal tolle vorraussetzungen.
    Wirst sehen, zuhause wird es auch klappen, auch wenn sie sich vielleicht mal an zicken (was ganz normal ist) wird es sicher nachher super klappen.

Dann bin ich ja auf die ersten berichte und fotos der beiden gespannt

• Hurra Morgen ist es endlich soweit.!!!! :gut:
    Also jetzt hat das warten ja in ein paar stunden endlich ein ende und das neue familienmitglied kommt endlich. Auch wir alle (Familie u Freunde von Manu u Doro) freuen uns auf die Süße. Und ich freue mich darauf viele schöne fotos von allen zu machen. Sahara eignet sich sicher als top model und zusammen mit mulay werden es sicher ganz tolle fotos. :gut: :smile: Sicherlich wird sie es richtig gut haben bei manu und doro das kann ich allen hier im forum versprechen. Die beiden sind einfach die perfekten hunde mama's :lol: Und Mulay der perfekte kumpel. Wir sind alle total gespannt auf Sahara.

Grüße an alle

Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!