Die irrste Hundestory...
-
-
Hallo ihr Lieben,
haben in Marokko über eine deutsche Tierschutzorganisation eine Tierschützerin gefunden, mit der wir schon in Kontakt getreten sind und die uns bei dieser Aktion helfen wird.
In welchem Umfang sie mithilft, müssen wir noch klären. Ob sie die Hunde, während wir von Deutschland in den Süden fahren, in den Norden Marokkos bringt, so dass wir nicht noch so viele km in Marokko vergeuden müssen ist noch unklar. Sie ist nämlich momentan in Spanien, wir müssen abwarten.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, versprochen.
LG Uta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke euch die Daumen!!!!!
-
Zitat
Ich drücke euch die Daumen!!!!!
Ich auch-- und Pfötchen natürlich auch
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es klappt!
-
na das hört sich doch schon gut an - jede Hilfe die Ihr bekommen könnt ist sehr hilfreich - wir drücken Pfötchen und Daumen weiterhin.
Haltet uns bitte auf dem Laufenden
-
-
Mönsch das hört sich echt gut an.
Wir drücken auch Daumen und Pfötchen -
Hallo,
ich hab es im Marokko-Forum gepostet und hoffe so, dass Antworten kommen, die Euch helfen können von den Leuten, die vor Ort auf der Route sind:http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php…3197#Post113197
@mods, bitte lasst ihn ausnahmsweise ne Weile stehen, ich weiß, dass es eigentlich verboten ist......
-
Und an
Zitatdie lieben DFler hier wie wäre es wenn wir aus dieser Geschichte eine Weihnachtsspendenaktion ins Leben rufen?
Die Idee ist eigentlich nicht schlecht! Ich wäre mit dabei!
Wäre schön wenn sowas erlaubt ist!
LG
Ines -
ist es eigentlich nicht möglich, dass die UNO hier ein bisschen mithilft oder haben die keine Möglichkeit vllt. den Rücktransport zu organisieren oder Helfer zu finden.?
Nur so mal ne Frage - hab da echt keinen Plan.
-
Ich bin auch für ne Spendenaktion
Jetzt wo die Sahara so ganz allein mit ihren Kindern ist so ohne Mann und Ernährer.Und ich hab auch schon gedacht wieso hilft die UNO nur Menschen und nicht auch Tieren.
Schließlich ist Tierschutz Menschenschutz -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!