keiner interessiert uns..hm
-
-
ja schade... vielleicht meldet doch jemand.. mal sehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier keiner interessiert uns..hm schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Britta,
von wo aus Hamburg kommst Du denn?
Hmm, ich bin selber schwerhörig und Hörgeräteträgerin, sag, wie bildet Ihr Mila zum Signalhund aus?
Was für Grundvoraussetzungen muss der Hund da mitbringen?
Liebe Grüsse,
Birgit
P.S. Hübsches Mädel, Eure Mila
-
ich komme aus Stadtteil Bergedorf und mila wird zum Signalhud ausbilden, damit Mila uns bescheid geben, wenn es klingeln oder alarm oder so...ist
-
Hi
https://www.dogforum.de/forum73.html
Schau doch mal da rein und eröffne unter deiner entsprechenden PLZ mit einem aussagekräftigen Titel einen neuen Thread. Am Besten PLZ in den Betreff und noch was dazu schreiben. Da sehen es dann auch mehr Leute :)
-
Zitat
ich komme aus Stadtteil Bergedorf und mila wird zum Signalhud ausbilden, damit Mila uns bescheid geben, wenn es klingeln oder alarm oder so...ist
Bergedorf ist leider auch für mich ein bissl zu weit, da ich auf die Bahn angewiesen bin, leider!
Ich hatte nach dem Wie gefragt, da mein Hund mir schon manchmal zeigt, wenn was ist bzw. ich ein Klingeln überhört habe oder mir in der Küche was überkocht. Das würd ich gern weiter ausbauen, weiß aber nicht so Recht wie.
Liebe Grüsse,
Birgit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!