Gewicht des Hundes
-
-
Hallo zusammen
ich habe einen Border Colli Mix (soll er sein ...)
sie ist nun 6 Monate alt wiegt knapp 12 kg .Sie sieht auch recht schmal aus..
aber die Rippen sind nicht zusehen . Und ihr gehts auch gut .
Einige Leute die wir so treffen sagen ...oh du kriegst wohl nix zu fressen ...
du bist aber dünn ....
Daher meine Frage wie schwer sollte sie ungefair sein ??lg Heike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sorry hab vergessen zu sagen sie bekommt Bozita extra
lg Heike
-
Guten Morgen,... ich kann dir zwar nicht sagen wie schwer dein Hund mit sechs Monaten sein sollte, aber ich kann dir sagen das ich das gleiche Problem vor 2 Monaten auch hatte. Meine süße( jetzt 8 Monate) sah ganz abgemagert und dünn aus, so das ich mir echt sorgen gemacht habe. Sie hat aber jeden Tag ganz normal gefressen, ich war auch beim Ta die konnte mir aber nicht weiter helfen weil sie sich mit Rasse nicht auskennt.
Dann hab ich bei züchterin angerufen und die sagte mir das die Wurfgeschwiaster genauso aussehen und ich ganz normal weiter machen sollte. Was ich auch gemacht habe und jetzt hat sie wieder an gewich tzugelegt.
Ich würde aber trotzdem mal beim TA vorbei fahren, und klären lassen ob ihr auch wirklich nichts fehlt.
Gruß Gina -
...ja danke für deine Anwort . Werde Morgen mal beim TA vorbei gehen .
lg Heike :blume: -
Ich bin der Meinung, daß das gerade auch bei BCs normal ist. Pebbles hatte NIE Zeit zum fressen und auch nie wirklich Hunger. Die war auch so eine dürre Hippe. Ich würde mir da nicht zu viel Gedanken drum machen. Wenn die Zwerge erwachsen werden, reguliert sich das i.d.R. selbst.
-
-
vielen Dank .Denke auch das wird schon ......
lg Heike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!