Gassi gehen in 65326 Aarberg, Hohenst, Hünst, Hahnst...

• Hallo :)

Sorry, war ne lange zeit nicht mehr hier.
    Wir würden auch gerne mit Euch was unternehmen.
    Den Radweg kenne ich, da gehen wir auch öfter. Vielleicht sind wir uns schon über den Weg gelufen :p

Welchen Italiener meinst Du denn? Der in Rückershausen?

LG Simone

• Hallo? :???:
    Der letze Eintrag ist schon etwas her.
    Aber ich wohne in Idstein und habe einen Border Collie Hündin von 14 Wochen und suche einen Spielgefährten.

LG

• Tamino und ich kommen aus Hünfelden-Kirberg, laufen gerne Runden durch den Kirberger Wald, durch Wiese und Feld, den Naturlehrpfad in Hahnstätten laufen wir auch des öfteren mal ab. Tamino ist grundsätzlich verträglich mit anderen Hunde, hat nur ein Problem mit "jungen Wilden" und deutlich größeren Hunden, da wird sich aus Unsicherheit aufgespielt und abgeschnappt. Aber wenn der andere Hund souverän ist und da drüber steht gibt sich das ganz schnell. Vielleicht hat jemand Interesse sich mit uns zu treffen?

• also meine Hündin geht eher schüchtern auf fremde Hunde zu. Grob ist sie gar nicht. aber habe natürlich angst das sie schlechte erfahrungen macht. Nicht das sie mal spielerisch am Ohr knabbern und dein Hund schnappt. das wollen wir ja nicht. :verzweifelt:

• fibi2011
    Kann ich verstehen. Allerdings schnappt Tamino nur ab, erwischt hat er noch keinen, läuft mehr unter "Drohen" bzw. klarstellen dass er sich nicht alles gefallen lässt, also Erziehungsversuch ;)
    Aber vielleicht wird es ja was wenn Deine Maus in sich gefestigt und souveräner ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!