-
-
Hallo zusammen :)
Cheto und ich suchen nette Gassi-Geher im Taunus, die gerne auch mal neue Strecken ausprobieren
Wir haben auch ein Auto und fahren gerne auch mal ein Stückchen für schöne Spaziergänge.Cheto ist gut verträglich mit anderen Hunden. Ich glaube ihm würde ein Spielgefährte beim Gassi ab und zu ganz gut tun
Wir freuen uns über ganz viele Antworten
LG Cheto & Simone
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassi gehen in 65326 Aarberg, Hohenst, Hünst, Hahnst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat wirklich niemand Interesse?
-
ich suche auch immer wieder nette gassipartner...aber mein hund ist bei großen sehr unsicher und mutiert dann zum kläffer...
-
Hallo Disie,
welche Rasse ist denn Dein Hund? Und wo genau wohnst Du denn in Aarbergen. Vielleicht können wir uns ja mal irgendwo auf dem Feld treffen und schauen ob die beiden sich vertragen?
Wäre doch schön, nicht immer alleine gehen zu müssen
-
wohne in panrod
-
-
das wetter ist wieder schön...
wer läuft mit mir von zollhaus nach hanstätten und/oder Schiessheim?
inclusive stop beim italiener -
Hallo Zusammen,
wir suchen immer neue Mitstreiter für die Hunderunde Wiesbaden, Rheingau & Taunus
und sind natürlich auch für neue Streckenvorschläge zu begeistern.Mag jemand von Euch eine der nächsten Touren ab/um Zollhaus führen?
Einfach hier oder auf der homepage http://www.wiesbaden-hunderun.de melden.
Balou und ich freuen uns schon
Sonnige Grüße,
Dagmar -
gibt allerdings keine wirkliche runde, sondern hin-und rückweg sind gleich
auch ist die strecke stark frequentiert von radlern und inlinern (zumindest bei sehr gutem wetter)
daher vermutlich für ein sehr schönes treffen eher ungeeignetaber ich könnte in hanstätten den naturerlebnispfad vorschlagen, das ist ein rundweg und auf der hälfte gibts ein lokal für die erfrischung zwischendurch
bei interesse plane ich gern
lg*Disie*
-
Wir sind gerade nach Kirberg gezogen und laufen halt in den Bereichen von Hünfelden herum und erkunden die Welt dort zwischen Landwirtschaft und Wald mit wild und großen Wiesen.
-
*schubs*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!