-
-
Kalle ist mittels Suprelorin-Chip kastriert, Lilo unkastriert. Wir haben jetzt 2 Läufigkeiten durch. Natürlich sind die nicht spurlos an Kalle vorbei gegangen. Vor allem in den Abendstunden mußte ich ihn sehr oft maßregeln. Während der Stehtage war's teilweise extrem stressig für alle Beteiligten. Da habe ich die Hunde auch nicht mehr gemeinsam alleine gelassen, sondern grundsätzlich einen mitgenommen, wenn ich außer Haus mußte. Es allerdings geholfen, wenn ich Kalle noch Mönchspfeffer-Globuli gegeben habe. Das hat ihn deutlich entspannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schnauzermädel, danke für deinen Bericht!
Ich weiß Deine Erfahrung sehr zu schätzen. Hoffe dann mal das es bei Mattes dann ggf. nicht so heftig wird, dank TH
Corinna, was ist Mönchspfeffer-Globuli? ein homöopatisches Mittel, oder? Wie wirkt sich das aus, so wie Baldirian oder Bachblüten?
Also kann euren Postings nach eine intakte Hündin hier theoretisch einziehen. Das ist sehr beruhigend :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!