fragen zur läufigkeit
-
-
hallo an alle,
unsere nala ist nun am 18. tag läufig. vorgestern dachte ich schon,dass das bluten weniger wird- aber heute ist es wieder recht stark.
wie ich gelesen habe, sollte es zum ende hin weniger und auch blasser werden- oder ist das von hund zu hund einfach anders ?
kann die läufigkeit auch deutlich länger wie 3 wochen dauern ?
nein, ich bin nicht wirklich pingelig ;)- aber unsere süße hat die angewohnheit sich nachts aufs sofa zu legen, und ich bin nur am waschen...:)
dann noch eine frage. vor ein paar tagen war eine freundin mit ihren 20 wochen alten labbi da- der wollte doch tatsächlich ernsthaft unsere nala besteigen ! und die dame blieb auch brav stehen... waren wohl grad ihre stehtage.
natürlich sind wir sofort dazwischen, aber meine frage ist- ist ein so junger hund schon zeugungsfähig, oder wollte er einfach mal nur üben :) ?viele grüße
iriselle - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, es ist von Hund zu Hund anders
Ja, es kann länger dauern als 3 WochenJa, nen 20 Wochen alter Labbi kann eventuell schon Zeugen (es gibt halt überall Frühentwickler)
sonst kann ich dir halt nur sagen, selbst schuld, wenn du deinen Hund auf die Couch lässt

-
viele Hündinnen bluten nach den Stehtagen wieder etwas stärker. aber jop ist von Hund zu Hund unterschiedlich. Meine Lütte blutet nach den Stehtagen auch noch etwas stärker.Meine Große hat in den stehtagen schon nciht mehr geblutet und auch nicht wieder angefangen.
viel länger als max 3 1/2 Wocfhen sollte eine Läufigkeit aber eigentlich nicht dauern, alles andere würde ich abchecken lassen
und jop mit 5 Monaten kann ein Rüde durchaus geschlechtsreif sein^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!