Biotin für bessere Krallen???
-
-
Bei den beiden neu eingezogenen Mädels habe ich folgendes Problem: ihre Krallen: die eine hat beide Daumenkrallen verletzt/gesplittert/abgerissen, und die andere habe ich gesehen hat an einer normalen Kralle auch schon wieder sowas(die stellt sich allerdings bei sowas nie so an, wie die andere ;-)
Kenne die Hund eja von früher noch und sie hatten das immer mal wieder ab und an.
Im Vergleich zu meiner jetzigen Hündin, die es bisher noch kein einziges Mal hatte.
Gut die beiden anderen fetzen auch immer wie 2 Bekloppte durch die Gegend,a ber alleine daran kann es ja nicht liegen, zumal sie jetzt in der letzten Zeit nur auf Wiese gelaufen sind.
Die Krallen sind nicht zu lang, sehen aber im Vergeich zu meiner anderen schon eher spröde aus.
Jetzt habe ich überlegt ob Biotin zufüttern was bringen könnte?
Achso sie kommen nicht aus dem Ausland und ihre Mutter auch nicht.
Mittlerweile bekommen sie ProPlan zu fressen, aber das letzte halbe Jahr haben sie Aldifutter bekommen, glaube ich.
Hat solch eine Biotin-Kur schonmal jemand probiert? Hat es was genützt. Habe schon überlegt für beide Sabro-Schuhe zu bestellen, allerdings sind die sehr teuer, und ich habe es im Moment nicht so dicke, und dieser Mega-Aufwand, das an 8 sich freuende Füße zu basteln, weil sie ja wissen dass es jetzt raus geht: da kann ich mir was besseres vorstellen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Probiers mal mit Bananen, die sind auch gut für die Krallen, gibts auch getrocknet. Und bitte nicht lachen: eine Bekannte schwört auf Gummibärchen, die sollen gut für ihre Nägel sein, deswegen bekommen die Hunde auch welche
. -
du kannst auch kieselerde zufüttern ...
das bekommen meine, wenn es an den fellwechsel geht oder die krallen etwas stark abgelaufen sind.
bei uns klappt das für die hunde super - wie beim menschen auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!