5 Monate ohne Hund in Thailand

• FInde leider keine HP wo ich die Bilder in die gewünschte Größe ändern kann :( Entweder werden sie so klein, dass man kaum was erkennt oder zu groß...Und ein passendes gratis Program fürs MacBook find ich auch nicht :(

• Hoffe jetzt klappt es...

Dann hier noch mal ein paar Fotos von unserem letzten Trip in den Norden nach Chiang Mai! Wirklich einer der schönsten Teile von Thailand auch wenn es keinen Strand gibt!

Hier unser Fortbewegungsmittel:

Externer Inhalt img72.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein paar Eindrücke aus dem Tempel auf dessen Stufen der Hund oben auch liegt...

Externer Inhalt img811.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img811.imageshack.us

Externer Inhalt img257.imageshack.us
  • Oh, ich fand Thailand sooo toll!! da waren wir auch :D

Zitat

Externer Inhalt img29.imageshack.us

mehr Bilder!!

oh, ich seh grad, da kam noch was im neuen Thread :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!