• hihi,


    ich hab auch bei Google Maps geguckt, grad, und dachte - hä? seit wann liegt dassn da? :???:
    und: wieso ist Lübeck dichter dran als Ratzeburg - DAS ist doch quasi direkt auf der anderen Seite der Bundeststrasse gewesen :???: so weit sind war doch gr niht gefahren :???: :???:


    :hust:

    • Neu

    Hi


    hast du hier CumCane* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      hihi,


      ich hab auch bei Google Maps geguckt, grad, und dachte - hä? seit wann liegt dassn da? :???:
      und: wieso ist Lübeck dichter dran als Ratzeburg - DAS ist doch quasi direkt auf der anderen Seite der Bundeststrasse gewesen :???: so weit sind war doch gr niht gefahren :???:


      :hust:


      Ihr kennt euch? Ich muss mal schauen, wann ich mich mal mit ihr in Verbindung setzen kann. Erst mal muss ich meinen Wissenhunger stillen und lesen, lesen, lesen und nochmehr lesen. :D

    • Mir ist mein Thread eben erst wieder aufgefallen :ops: Ich werd mir das alles am besten noch mal in Ruhe durchlesen, wenn ich wieder Zuhause bin... Danke aber schonmal, fuer die die sich gemeldet haben ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!