Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
63 Langen - Egelsbach Giftköder Küken
-
-
Haben grade den Hund einer Bekannten aus der TK geholt. Ihm wurd (wir denken mal es könnt ein eintagsküken sein) der Magen ausgepumpt und er bekommt nun Medi.
Schaum mit Blut vorm Maul nach ca 15 des fressens eines Kükens (man muss dazu sagen sie achtet nicht sehr beim laufen auf ihren Hund-.-)
Was für ein Gift es ist steht noch offen
-
17. Oktober 2010 um 17:56
schau mal hier:
63 Langen - Egelsbach Giftköder Küken - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sie war nicht zufällig auf den "Langener Wiesen" unterwegs, oder. Da liegen des öfteren Giftköder, vor zwei Jahren mit Todesfolge.
Gute Besserung und für die Zukunft an Deine Bekannte: Augen auf! -
nein, wenn man von langen nach egelsbach läuft gegenüberliegende straßenseite des wohnmobilhändlers in den schrebergärtenwegen
-
Wer macht so was??? Ich kann solche Leute nicht verstehen! Es ist ja ok, wenn mansche Leute keine Hund leiden können... aber gleich Gift auslegen? Solche Arschlöcher!
Wünsche gute Besserung!
-
Hi, ist ja übel hoffe es war nicht Maja.
Steht schon fest welches gift es war?lg Alex
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
huhu
der Ta hatte aufgeklärt das es wohl nicht so einfach ist alle Gifte zu testen. Wir haben also auf Rattnegift testen lassen und Rattengift war es nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!