Hundesport trotz mehrjährigem Impfintervall?
-
-
Ich starte ja regelmäßig bei Agility-Turnieren. Da muss ich auch den Impfpaß immer vorlegen. Kalle bekommt nur die 3-Jahres-Tollwutimpfung, die ist auch so eingetragen und damit gültig. Probleme gab's damit noch nie. Kein Verein kann von Dir verlangen, dass Du mehr tust als das Gesetz vorschreibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab gerade gesehn, das du in Köln bzw Umgebung wohnst. Ich wohne 20min von Köln weg. Verrätst du mir deinen TA?
ich wohne etwas ausserhalb von köln in einer kleineren stadt mit bergisch davor. denke mal einfach so hinfahren ist bissel weit.
aber wenn du wissen willst, schick mir eine mail. ich glaub hier in den thread darf man keine namen schreiben.firma ist intervet.
meine ta meinte das wäre bei ihr recht neu im angebot und viele hh kennen es nicht, daher impft sie diese üblicherweise jährlich.
sie meinte aber das diese vollkommen ausreicht und vor allem findet sie selbst das jährliche impfen bescheuert..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!