seltsamer Vorfall Heute früh

• huhu,
    unserer garten ist auch vollgesch.... von den katzen.wir haben immer eine gefüllte wasserpistole in greifbarer nähe im garten.so ne grosse die nen dicken schnellen strahl macht.nach ein paar wochen hatte sich das mit den katzen erledigt,die gehen jetzt aussenrum.trillerpfeife(wenns deinen hund nicht stört) und auf sie zurennen geht auch.ist evtl nicht nett aber jeden tag katzenhaufen räumen ist auch nicht nett^^

lg

• Ja, cool, ich habe eine Pumpgun, die geht 20Meter weit. Gute Idee! Ich weiß ja jetzt, wann sie in etwa da ist und bin dann auch wach und bereit!
    Trillerpfeife lieber nicht, die armen Nachbarn.

• Zitat

Ja, cool, ich habe eine Pumpgun, die geht 20Meter weit. Gute Idee! Ich weiß ja jetzt, wann sie in etwa da ist und bin dann auch wach und bereit!
    Trillerpfeife lieber nicht, die armen Nachbarn.

Ähhhmmm - ich hoffe das mit der Pumpgun war ein unglücklicher Scherz?! :schockiert:

Bei dem Druck den die Dinger haben kannst Du die Katze ernsthaft verletzen - nicht auszudenken wenn Du sie zum Beispiel am Kopf erwischen würdest. Ein Treffer und das Auge wäre weg....

• Zitat

Hi,

vielleicht hatte er Kontakt mit einem Igel...

Gruß
    Leo

Ich Denke auch er hatte eine begegnung mit einem Igel.
    Igel suchen jetzt vermert Futterstellen, denn noch müssen sie Zunehmen die Jungigeln haben das Idealgewicht noch nicht erreicht. Ein Igel kann auch erst ab 500g Überwintern. Und noch ein kleiner hinweiß Igel- kinder sind jetzt ungefäht bei einem gewicht von 200g allso haben sie noch jede menge aufzuholen. Man sagt ein Igel geht ende November in den Winterschlaf, das ist nicht mehr ganz richtig durch unsere Wetterverschiebung wird es eher Januar. Wer allso Igeln im Garten hat sollte sie noch zufüttern. ab Dezember weniger.
    LG Sabine

• Tabbica: Dann müßte meine Tochter schon blind durch die Gegend laufen. Ich komme bestimmt nicht auf 20cm an die Katze ran, sondern ich rede von einer Entfernung von vielleicht 5-10 Metern, die die Katze mich an sich ran lässt. Das wird sie überleben und zwar unverletzt.
    Sonst dürften die nicht als Kinderspielzeug verkauft werden, außerdem liebt es mein Wuffel, damit besprüht zu werden, der beißt immer in den Strahl. Ich will doch keinen verletzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!