Welpe übergibt sich auf einmal

• ich suche gerade für alle Fälle den nächstgelegenen Nottierarzt hier in der Umgebung...
    momentan liegt sie ganz ruhig und schläft (träumt auch), aber wenn das wieder losgeht werden wir noch losfahren, egal was es kostet, hauptsache unserem Mäuschen gehts wieder gut!

Danke erstmal für Eure Hilfe!!! :smile:

• schon viiiieeelll besser, Danke :smile:
    Der TA meinte das sei ne Art leichte Magenverstimmung weil auch gestern hier viel Aufregung war und das kann das Resultat davon sein.
    Erstmal noch Schonkost, nur kleine Runden raus und Ruhe, wenn´s dann wieder vorkommen sollte, wieder zum TA für weitere Untersuchungen.

Also erstmal entwarnung puuuuuh :D

• Zitat

schon viiiieeelll besser, Danke :smile:
    Der TA meinte das sei ne Art leichte Magenverstimmung weil auch gestern hier viel Aufregung war und das kann das Resultat davon sein.
    Erstmal noch Schonkost, nur kleine Runden raus und Ruhe, wenn´s dann wieder vorkommen sollte, wieder zum TA für weitere Untersuchungen.

Also erstmal entwarnung puuuuuh :D

Prima, das hört sich doch schon besser an. Freut mich für euch! :gut:

• Schön, das er der Kleinen wieder besser geht. :smile: ich kenne das selber - meine Hunde bevorzugen die Nächte oder das Wochenende um krank zu werden :roll:

• Zitat

Schön, das er der Kleinen wieder besser geht. :smile: ich kenne das selber - meine Hunde bevorzugen die Nächte oder das Wochenende um krank zu werden :roll:

Tun das nicht irgendwie alle Hunde? :/ :roll:

Freut mich, dass es ihr wieder besser geht! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!