ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!)

• Na bei der Vorkontrolle war Evie ja nicht dabei. Ich hoffe aber, dass sie sich in ihrem nuen zu Hause gut einleben wird. Ihre neune Hundeeltern freuen sich schon auf sie.

Die Vorkontrolle verlief und es gab vom TSV grünes Licht. :D

Am Samstag wird Evie von Ihrern Menschen abgeholt. Dann heißt es Abschied nehmen und los lassen.

Während ich das hier schreibe, habe ich nen dicken Kloß im Hals. :( :

• Oh den Kloß kann ich mir vorstellen und möchte wirklich nicht mit dir tauschen! Trotzdem freut es mich zu hören dass alles gut verlaufen ist mit der Kontrolle :gut:

• Ich kann es mir vorstellen... Sie ist ja nun schon eine ganze Zeit da.

Trotzdem freue ich mich, dass eine Seele ein neues Zuhause hat und so der nächsten Nase der Weg offen steht, wenn auch nicht jetzt sofort.

• Ja, ihr habt ja Recht. Und ich sehe es ja auch so, sonst hätte ich nicht so intensiv nach Evies Menschen gesucht.

Ein wenig Herzschmerz (mal etwas weniger, mal etwas mehr) gehört zum Pflegestellendasein...

und ein wenig Angst ob es nun wirklich die richtigen Menschen sind ist auch immer dabei. ...

• So ihr Lieben,
    Evie ist nun heute Nachmittag in ihr neues zu Hause nach Velten gezogen.

Als die Kofferraumtür zu schlug, musste ich mich, wie erwartet, sehr zusammenreißen und hab auf dem Weg zurück in die Wohnung doch ein .. zwei Tränchen verdrückt...

Evie mag ihr neuen Hundeeltern auf jeden Fall. ... War ganz aus dem Häuschen.

Mal schaun wann die erste mail oder Foto kommt. Möcht ja wissen wie sie sich einlebt in ihrem neuen Heim.

Liebe Grüße, und DANKE an euch für eure Unterstützung, Daumen drücken und Hilfe! :gut:

• Denise: Also die Evie kann dann auch von eurer homepage genommen werden.

Vielen Dank für deine Hilfe! :gut:

Mellie: Danke schön. :ops:
    Gerade hier im dogforum gibt es so viele Leute, die im Tierschutz noch viel mehr leisten als ich es je könnte. Vor denen ziehe ich den Hut.

• Also heute ist ja im Grunde der erste Tag ohne Evie.

Nach einem gestrigen Putzmaraton, blitzt die Wohnung, alle Decken sind gewaschen, die riesige Transportbox, die im Wohnzimmer stand, steht schon draußen vor der Tür (geht zurück zum TSV) ...
    Um ehrlich zu sein, genießen wir jetzt die Ruhe. ;)

Und ich glaube nicht nur Elvis, sondern auch recht offensichtich Fienchen genießt es IHR Frauchen wieder für sich zu haben. Fienchen mochte zwar die Evie, musste aber, genau wie Elvis schon zurück stecken.
    Nun möchte sie am liebsten den ganzen Tag eng an mich getackert verbringen und möchte am liebsten in mich rein kriechen. :roll:

Trotzdem denke ich andauernd an Evie und hoffe, dass es ihr gut geht. Bin total gespannt auf die erste Mail von den neuen Hundeeltern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!