ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!)
-
-
Zitat
Ich musste dieses We arbeiten, aber nächsten Samstag hab ich frei :)
Das sind wieder super süße Bilder.... Schade das sich niemand meldet!
Kommst de etwa vorbei zum fotofieren/filmen???
Wir waren am Samstag auch gar nicht zur Hundeschule. Hatte so viel zu tun, dass ich es nicht geschafft habe.Ja, es ist wirklich schade, zumal ich sie nicht dem Ertbesten mitgeben werde.. Evie darf nur ausziehen, wenn es IHRE Menschen sind, die da an die Tür klopfen. Die sollten schon endlich mal anklopfen hier, denn je länger sie bleibt umso schwerer wir der Abschied mir auch fallen. Wie man auf den Bildern vielleicht in Ansätzen erkennen kann, hat mich die Evie schon sehr lieb... na und ich sie doch auch ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Von mir aus gerne!!! Ich bin doch Riesenfan von Evie...
Wirklich schade das wir hier einfach zu wenig Platz haben und zwei Hundis bestimmt nicht gerecht werden, sonst würd ich sie glatt nehmen wollen...
-
Ja, nen Garten wäre für Evie optimal, da sie nicht wirklich sicher abrufbar ist und es sich prima macht zum austoben (ohne Garten und die heilige Kiste hätte ich in den ersten Tagen mit Evie aufgeschmissen gewesen
)... und sie macht ihre Geschäfte am liebsten dort
, aber prinzipiell bin ich der Meinung, dass ein Hund zum glücklich sein keine große Wohnung benötigt. Getobt, gespielt und geflitzt wird eh draußen. In der Wohnung wird geschlafen und geruht ...
Wichtig ist, dass Evies neue Eltern Zeit haben um sie auszulasten, hundeverstand wünsche ich mir natürlich auch ... Geduld ... Interesse und Lust mit ihr zu arbeiten und sie soll gaaanz viel geliebt werden!!!!!!!! Und es muss funken zwischen Evie und dem/der neuen Besitzer/in!!!!... Akso wenn du jemanden kennst, der meinen Ansprüchen gerecht werden kann ...
-
Erstes Problem auf der HP hab ich schon gefunden.
Auf meinem Laptop wird sie nicht komplett dargestellt und der Text läuft rechts weiter, ich kann ihn da aber nicht lesen.
Da würde ich schon weiterscollen zu einem Hund wo ich alles lesen kann.Noch ein Tip: Versuche mal draußen ein paar tolle Aufnahmen zu machen.
Inserierst du sie auch auf Anzeigenmärkten?
-
Echt? Ich kann alles lesen, wenn ich auf die HP gehe.
Ja, bei Tiervermittlung ist sie zu finden.
Ich habe sie inseriert bei ebay kleinanzeigen, quoka, enimal, stadthunde, findix, bei studivz und in verschiedenen Tierschutzgruppen, bei meinvz hat sie nen eigenen account und bei facebook hab ich sie auch schon eingestellt.
Könnte ich sie noch irgentwo inseriere???
Flyer habe ich im übrigen auch schon einige verteilt, bzw.ausgehängt bei TA, Tierfachgeschäften, im Auslaufgebiet und Hundeschule, ect.pp
-
-
Witzig. Hab sie sogar im MeinVZ gefunden. Hab euch mal hinzugefügt, vielleicht werden so noch mehr Leute Aufmerksam.
Schade, dass ihr so weit weg seid. Sonst würde ich mal zum Shooting vorbeikommen und ein paar klasse Bilder machen von Evie!
-
Ja, das ist wirklich schade.
Hab bestätigt. Evie und du ... also ... ihr seid jetzt Freunde!
-
Zitat
Ja, das ist wirklich schade.
Hab bestätigt. Evie und du ... also ... ihr seid jetzt Freunde!
Wo findet man denn evie bei facebook und studi? Oder bin ich mal wieder zu blöde zum suchen?!
-
Also bei facebook habe ich sie nur mal über mich eingestellt ... Nen Foto und nen Suche-ein-zu-Hause-Text.
Bei meinvz hat sie nen eigenen account. Da heißt sie:
Evie SpanierinsuchtihreMenschen -
Evie hat seit gestern Dünn!
Sie war zw. 0 Uhr und 7 Uhr morgens ca. 4x draußen. (im Halbschlaf zur Tür getrottet... Gott sei dank hab ich nen Garten ... und kann mich nicht erinnern ob 3 o.4 mal)
Nach dem letzten Ausflug im Garten hat sie auch 2 mal Galle gewürgt.Ich hoffe es liegt einfach daran, dass sie Schnee gefressen hat, wobei Männe wohl dies nicht beobachten konnte... Aber sie spielt gern im Schnee und steckt immer die Nase hinein. Ich hoffe einfach sie hat heimlich doch Schnee gefressen und es geht ihr mit fasten und Schonkost schnell wieder gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!