ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!)
-
-
Die Evie ist auch wirklich ein toller Hund!! Morgen gehts wieder zur Hund3eschule! Sie soll ja ein noch tollerer Hund werden!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wirklich niedlich!
Klasse, dass du mit deinem Pflegi sogar in die HuSchu gehst! -
Zitat
Die Evie ist auch wirklich ein toller Hund!! Morgen gehts wieder zur Hund3eschule! Sie soll ja ein noch tollerer Hund werden!!!!
und kommt diesmal ein fotograf mit? oder bleibt die cam wieder zuhause? :)
-
Leider kommt niemand mit. Männe muss arbeiten.
Ich würde es sooo prima finden, wenn jemand filmen könnte und auch Fotos machen würde... Aber leider wird das auch diesen Samstag nicht klappen. :|
-
Hab mal neue super süße Bilder gemacht. Bei dem kalten Wetter kann man es sich doch so richtig gemütlich machen... zusammen mit Fienchen mit dem Pflegefrauchen kuscheln. Inzwischen hat sich Elvis auch dazugedrängelt.
-
-
Und hier noch diese süßen Bilder.
Ich kann einfach nicht verstehen, dass es nach wie vor keine Interessenten gibt. -
Wirklich zuckersüß! Diese Riesenohren. Dagegen sind Sukis echt klein!
Hast du mal den Link zu Evies Anzeige vom Verein?
Mag gern mal sehen wie sie da präsentiert wird! -
Ja, na klar. Sie ist bei Hündinen berlin zu finden. Du musst etwas runterscrollen. Der Ver,ittlungstext ist von mir ... die Bilder und das Video natürlich auch.
-
Zitat
Leider kommt niemand mit. Männe muss arbeiten.
Ich würde es sooo prima finden, wenn jemand filmen könnte und auch Fotos machen würde... Aber leider wird das auch diesen Samstag nicht klappen. :|
Ich musste dieses We arbeiten, aber nächsten Samstag hab ich frei :)
Das sind wieder super süße Bilder.... Schade das sich niemand meldet!
-
Zitat
ich kann einfach nicht verstehen, dass es nach wie vor keine Interessenten gibt.
Als ich die Bilder eben gesehen habe, hab ich mich DAS auch gefragt! Wirklich total süß, diese Ohren sind zum verlieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!