ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!)
-
-
Manchmal echt heftig was man so erlebt.
Mir haben auch schon Interessenten gesagt sie haben sich total verliebt in den Hund und dann habe ich nichts mehr gehört. Auf Nachfrage kam dann, dass es nun doch ein anderer Hund geworden ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hach sowas ist doch be :zensur: ... Ich hätte mich wirklich gefreut, wenn der Wirbelwind ein so schönes Zuhause gefunden hätte wie bei euren Zeitheim :/
Erst gestern Abend hab ich meinem Freund deinen Threadt gezeigt und er war auch ganz entzückt von der Fledermaus. Er meinte sogar, dass sie sich mit unserem Feger bestimmt super verstehen würde, aber 2Hunde in einer kleinen Wohnung ist einfach zu viel. Tja und Resultat des Gespräches war das ich heut Nacht geträumt hab, wie sie beide tobend über die Wiese flitzen. -
melle87: Das war bestimmt ein schöner Traum!
ach Mensch, ich bin ja mal gespannt wann Evies Menschen an unsere Tür klopfen.
joar war wirklich schön die beiden Wirbelwinde spielen zu sehn....
Hoffe auch das bald der Richtige anklopft :) -
Heute gehen wir das erste mal in die Hundeschule. Bin ja mal gespannt wie das wird.
Leider gehe ich alleine hin und niemand kann Fotos machen und vielleicht nen kleines Filmchen drehen. -
-
oh das klingt ja spannend... wo ist denn eure Huschu?
-
In Teltow, nahe Pfl.....ko.lle
-
hehe da in der nähe hatten wir unseren junghundkurs gemacht :) aber scheint wohl nich dieselbe huschu zu sein, denn unsere trainerin ist heute da nicht anzutreffen :) wär ja auch ein extremer zufall gewesen
-
Den Platz nutzen glaube ich 2-3 Trainer. Vielleicht warst du doch auf dem gleichen Platz.
-
ja ist gut möglich... na dann berichte mal wie es gelaufen ist :)
gab es schon neue anfragen für evie? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!