ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!)
-
-
Immer daran denken, dass dann ja der nächste Hund kommen kann. Ich drücke die Daumen, dass die Chemie mit der Interessetin stimmt.
Meine Mädels haben nun übrigens ihren eigenen Thread.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das sehe ich ja auch so... aber ein Tränchen drücke ich immer weg.
Ein nächster Hund darf vorerst nicht kommen... Männe braucht ne Auszeit... und ich eigentlich auch.
Ich denke diese Jahr nicht mehr, aber das Jahr ist ja nicht mehr soo lang. -
Ich wollts gerade sagen... die 4 Wochen!
Aber kanns verstehen. Ne kleine Auszeit tut sicher gut.
Bleibst du beim selben Verein? Wir könnten so PS wie dich nämlich brauchen... -
du musst unebdingt berichten wie es gelaufen ist! Freumich für Evie und kann natürlich mit dir mitfühlen!!
-
Ich hatte schon Pflegehunde aus 2 verschiedenen Vereinen. Evie ist von der initiative Berlin-Tierschutz und Fienchen z.B. kommt von ASPA friends.
Ich bin da aber nicht ganz so festgelegt. Beim nächsten Pflegling möchte ich auf jeden Fall mehr Infos. Einen aktiven Podenco-mix hätt ich mir nicht freiwillig ausgesucht. Obwohl Evie inzwischen gar nicht soooo schlecht ins Rudel passt
Der nächste Pflegling wird aber wahrscheinlich nicht aus der Tötung kommen, das die Infos da wirklich sehr dünn sind.
Schick doch mal nen link zu deinem TSV!
-
-
"Wir könnten so PS wie dich nämlich brauchen... zwinkern"
Ach so, und danke fürs Kompliment ... Da werd ich ja ganz rot!
-
Mellie87: Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!!!!
-
Guck mal in meinen Thread: https://www.dogforum.de/ftopic122074.html
Da ist im erst Post ein Link wo meine beiden her kommen. Du hast deine Mail leider nicht freigeschaltet.
-
jetzt freigeschaltet!
-
Guuuten Abend!
Also ich berichte jetzt mal wie der erste Besuch der besagten Interessentin war:15 Uhr klingelt mein Handy. Nach der Stimme zu urteilen... vielleicht die Mutter???: Ich nett freundlich: "Ja bitte?
"
Sie: "Ja ich ruf an wegen dem Hund. Das hat sich erledigt. Wir kommen auch heute nicht Tschüßßß!! :x " Ich ganz vorsichtig: "Hat es etwas mit dem Termin zu tun oder gibt es irgent ein anderes Problem?" Sie: "Nein. Tschüßß!"... Vermutlich eine Disharmonie in der Familie ...
Der zweite Reinfall schon... vor einien Tagen hat sich ein Interessent per sms für ein Telefonat mit mir am Abend verabredet ... da kam auch nichts mehr.
Naja, vielleicht sind ja alle guten Dinge 3. Mal schaun wann interesent Nr.3 sich meldet und ob es zu einem Besuch kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!