ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!)
-
-
Weiß nicht. Für Elvis hatte ich sie gekürzt. Also als sie so weit weg war, hätt ich nicht mehr drauf treten können im Notfall. Hab sie nur flitzen lassen, weil der Rückruf ganz gut geklappt hat und weil auf dem weiten Feld nicht viel passieren konnte und keine anderen Hunde in Sicht waren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schwer fällt es wirklich immer, aber es ist auch ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass man dabei Helfen konnte einem Hund ein schönes Leben zu schenken.
Nischen: Nee, das geht nicht. <Irgentwann möcht ich Familie gründen und das wär mit 3 Hunden für mich persönlich zu viel. Da könnte ich allen Familienmitgliedern nicht gerecht werden. Und Männe ists auch wenn er Evie lieb hat, zu viel mit 3 Hunden auf Dauer.
Das hab ich ja bei meinem Männe auch! Der erlaubt ja nichtmal Hund 3 als Pflegehund.
Er geht meistens morgens mit den Hunden und ist da meist schon von den zwei Raketen genervt... -
Zitat
Das hab ich ja bei meinem Männe auch! Der erlaubt ja nichtmal Hund 3 als Pflegehund.
Er geht meistens morgens mit den Hunden und ist da meist schon von den zwei Raketen genervt...Nischen: Da hab ich ja noch Glück, dass meiner Hund 3 als Pflegling erlaubt.
Meine 2 Kleinen fordern aber auch nicht so viel wie beispielsweise ein Hund wie Evie. Wenn dein Ersthund ein Energiebündel ist und der Pflegling auch, dann ist das in etwa so wie bei uns mit zwei Kleinen und ner Evie!
-
Hallöle!
Wollt euch heute Abend mal zeigen wie süß vie und Fienchen bei einander liegen.
Die 2 Spanierinnen verstehen sich
-
Evie ist so hübsch
Am Besten find ich, dass sie trotz ihrer Fliegerohren so toll auf deinen Rückruf hört! Die hast du echt gut hingekriegt
-
-
Danke schön.
Bin auch ganz stolz auf uns 2!
-
Also eigentlich ist ja Evie die "zu Erziehende" hier im Hunderudel ... aber manchmal bringt mich auch der Mops Elvis auf die Palme. Der liegt hier auf seinem Sessel, schaut aus dem Fenster und brummelt andauernd irgentwas draußen an ... Ich sehe da nichts!!! Aber er brummelt. Verbiete ich es ihm macht er ein komisches Geräusch, ist kurz still, muss sich aber sehr zusammenreißen ... und dann macht er wieder so: http://www.youtube.com/watch?v=u6yxrt5CylI
Das gehört jetzt zwar nicht zum Evie-Thread ... aber es musste mal gesagt werden. Oh man, jetzt legt Elvis schon wieder los... aber mehr so nen Brummeln.
Besonders prima ist aber, dass es Evie nicht interresiert und sie weiterhin ganz entspannt mit mir auf dem Sofa kuschelt ... genauso wie die Fiene.
-
Das Video ist ja geil!
Erinnert mich an Mishka den sprechenden Husky.
Ich würde Elvis einfach den Zugang zum Fenster verbieten, solange er das macht. Geht das bei euch!?
-
Wir haben zu beiden Seiten riiiesige bodentiefe Fenster. Aber jetzt issa wieder ruhig!
Werde jetzt mit der Evie im Garten spielen und dann gibts Mittag.Gestern hab ich übrigens von der ersten Interresesentin ne simse bekommen. Am Nachmittag wollte/sollte sie mich anrufen. Leider hat sie das bis jetzt nicht gemacht.
... Dann war es auch nicht die Richtige!!
-
Hallo ihr Lieben,
heute kam nun der ersten Anruf. Morgen Nachmittag besucht und Evies erste Interessentin mit hundischem Begleiter. Mal schaun wie sich alle miteinander verstehen.Evie kuschelt gerade mit mir soo schön auf dem Sofa...
Vielleicht gerade weil es so anstrengend war und ich mich deshalb besonders mit ihr befassen musste ... werde ich beim Gedanken an den Abschied sehr traurig. Evie hat mich schon sooo lieb und ich sie auch... Hach je, das wird nicht einfach. Ich fühl mich einerseits so:und andererseits so:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!