ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!)

• Das hat sie ja sonst auch gemacht.

Sie mag mich nicht mehr. Bei Männe freut sie sich und mir geht sie aus dem Weg. ... Obwohl ich immer die allerbeste war!!! :(

Och man, hätt ich nur Männe zur TA geschickt. jetzt ist Männe mit den Kleinen gassi und sie steht an der Tür und wartet auf ihn. ... anstatt zu mir auf das Sofa zu hüpfen. :( : :( :

Heut ist ein schrecklicher Tag!

• Die TA hat gesagt sie darf erst fressen, wenn sie richtig wach ist.

Nun sucht sie in ihrer Box ständig nach Futter und sitzt in der Küche.
    Sie ist schon noch müde... Wenn wir schlafen gehen geht sie in ihre Kiste und bekommt da Futter/Leckerli ... Darf ich ihr wenigstens in ihrer Kiste ein paar Trockenfutterstücke geben??? Sie ist schon so wach, dass das Schwänzlein wedelt, sie aufs Sofa hüpfen kann und durch die Gegend läuft.

Darf ich??? Was meint ihr? Ich würd ihr schon zum schlafen gehen etwas in die Kiste tun, sonst mag sie da nicht rein ... und sie hat doch so Hunger... :???:

• Und wie läufts heute? Hoffentlich besser..., war für die Kleine wahrscheinlich auch etwas viel gestern, aber das wird schon wieder! Ganz bestimmt.... Nur Mut, hast doch bislang auch alles gemeistert!!!

• Naja, heut morgen hat sie beim gassi gehen ständig gestreikt. :( :
    Als ich sie aus der Box gelassen hab, hat sie Männe überschwenglich begrüßt, mich nicht wirklich.

Inzwischen liegt sie auf meinem Schoß. :smile:

Meine beiden Kleinen tun mir schon ganz schön leid. Ich versuche schon allen gerecht zu werden. aber mit Evie kommen sie doch ziemlich zu kurz.
    Ich sehe schon aus wie der Tod auf Latschen.

aber will nicht jammern. Die Arbeit hat in den Tagen ja auch Früchte getragen.

• Na komm erzähl schon...

Hast du einen Tipp was du für die Stubenreinheit gemacht hast?
    Suki ist ja nun seit gestern da und leider hat sie noch nicht verstanden, dass man das Geschäft draußen erledigt...

• Gestern hatte ich irgentwie den Tiefpunkt erreicht. Eigentlich war gar nichts weltbewegendes passiert. Durch die ganze vergangene Woche, die so furchtbar anstrengend war und den TA-Besuch am Freitag waren meine Nerfen einfach durch.

Heute hab ich wohl über nacht wieder neue Kraft geschöpft.

Evie hört immer besser. Sie orientiert sich gut an mir. Sie ist stubenrein. Wenn wir in den Garten gehen, weiß sie sofort was sie machen soll. Sie akzeptiert Verbote, verhält sich ruhig ind der Wohnung...

Sie lernt gerne, kann sitz und platz hat sie auch schon fast verinnerlicht.
    Sie ist ein ganz toller Hund.

Wenn ich mich an die letzten Tage zurück erinnere, war das echt schon anstrengend.
    Wenn ich mir die Kleine heute so anschaue... hat sich das alles aber auch gelohnt.

Heut hab ich wieder Mut! Alles prima.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!