Suche neues Geschirr - aber welches?
-
-
Blaire.de oder Camiro...
Maja hat ihre Sachen von Blaire und die sind spitze! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Suche neues Geschirr - aber welches?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Conny,
vielleicht hast du schon mal ein neues Geschirr gekauft, doch noch was: ich bestehe auf meinen alten K-9 wegen dem Y-Gurt. (oder ein IDC) Ich find, deswegen ist es total ausbruchssicher. Zumindest bei meinem alten Moses hilft's viel. Und er sieht sehr bequem aus.
Grüsse
Wil -
Hallo Wil,
so ein K9-Geschirr habe ich zum trailen. Aber eben nur zum trailen. Das ist rein für die Arbeit gedacht. Darum suchte ich etwas, was zwar über seinen Zottelkopf gut drüber bzw. wieder runter geht, aber ihn auch sicher hält wenn er in die Leine sprintet. Ich hoffe ja, dass wir dieses Problem bald beseitig haben, aber derzeit muss ich damit noch leben.
Ich muss mal Maß nehmen und werde ihm ein Norweger bestellen.
Gruß Conny
-
Zitat
Patrick (Jimmy Jazz) hat ein Führgeschirr von Camiro mit zusätzlichem Bauchgurt für seine beiden Ausbruchskünstler....
sieht schon extrem schick aus, muss ich sagen....
Das habe ich für Frieda auch und bin sehr zufrieden damit. Ist eigentlich für Dreibeiner konzipiert.
Habe aber keine Erfahrungswerte damit bei Langhaarhunden, meine ist ja fast nackt
Würde daher eher zum Norweger oder Chow-Chow raten...
Liebe Grüße
-
Hallo Conny,
Versuch doch mal das Gurtbandgeschirr von K9.
Ich habe einen Langstockhaar Schäferhund, meine Frau und Ich sind total zufrieden damit.MfG
Dogspeaker -
-
Möchte noch hinzufügen, bei den Gurtbandgeschirr von K9 kannst du auch denn Y-Gurt benutzten.
Gruß
Dogspeaker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!