Mein altes Geschirr
-
-
Liebe alte Mitglieder,
ich bin hier neu. Ich hab die alten Beiträge zum Thema altes K-9 vs. neues IDC gelesen. Ich hab mein altes K-9 seit 3 Jahren und bin damit völlig zufrieden. Überlege mal doch ein neues in einer anderen Farbe zu kaufen. Wenn jemand schon eine ziemlich lange Erfahrung mit dem neuen hat, bitte schreib mir kurz darüber. Ich hab schon eins gesehen aber nicht in die Hand genommen.
Danke
Wil - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Béla hat das neue seit einem halben Jahr und ich kann nicht klagen. Er hält, ist leicht zu reinigen und die neue Form finde ich nicht so wuchtig wie die alte. Die alte Form war mir einfach zuviel Geschirr auf meinem Klappergestell.
-
Da klink ich mich doch auch mal ein
Hatte die Fragen zwar schon mal in meinem Fotothreard gepostet, aber ich hab heute mit Naila die IDCs anprobiert und war total begeistert.
Doch wie sieht das denn aus mit dem Tragen von k9- Geschirren bei langhaarigen Hunden?
Brechen da die Haares schneller ab als bei z.B. "normalen" Norwegergeschirren?
Ich find an den k9 -Geschirren so praktisch das sie an fast jeder Stelle mitwachsen
Hoffentlich hat schon jemand Alltagserfahrung mit Langhaarigen und den IDCs.LG Ines
-
Also ob Béla nun schon als langhaarig gilt weiß ich nicht, aber zumindest hat er keine Probleme :) Auf der Stelle wo das Geschirr aufliegt werden es wohl so ca. 7cm sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!