Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
hunde im wasserbett?
-
Piciboy -
14. Oktober 2010 um 13:24
-
-
Zitat
so bin immernoch nicht richtig weiter gekommen.

man kann doch jede wasserbett matratze in ein normales bettgestell packen oder? also wo eigentliich normale matrartzen reinkommen.
Du kannst die BettUMRANDUNG nehmen, ja. Aber die Lattenroste nicht. Unser Bett steht auf eine Art Sockel und da rum zu könnten wir ein Bettgestell packen.
-
18. Oktober 2010 um 21:32
schau mal hier:
hunde im wasserbett? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
also müsste ich mir so ein "sockel" selber darein bauen?
-
Das Seitenteil muß hoch genug sein, da Wasserbettmatratzen deutlich höher sind als normale.
Den Lattenrost kannst du eh knicken, du benötigst eine komplette Auflagefläche, damit das nirgendwo durchhängen kann.Wie wäre es dann doch mit einem Komplettbett?
Wird auch net recht viel mehr kosten, als das selbergebaute, das dann net 100pro passt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!